Grauvell Teknos Surf Z2 plus Tips

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
Ich biete hier meine Brandungsruten
Grauvell Teknos Surf Z 2
zum Verkauf an (nur als Paar!) für 140,-- €/Stk.
Hab mir ein neues teures Leckeri geholt |rolleyes
Die Z 2 hat einen straffen (aber nicht zu straff), mintgrüne Rutenblank (SIC Whiskers Ultra HM Carbon) mit einer SIC-Low-Rider-Beringung (ist extrem sauber mit roten Bindegarn gewickelt und perfekt gelackt).
Die Steckverbindung ist computergefräst und passt perfekt in die Steckhülsen.
Dazu packe ich für jede Rute ein Set Surftips (ähnlich wie Feederspitzen) in drei verschiedenen Stärken dazu. Ich habe die rote Feederspitze mit 200g. geworfen! |bigeyes
Die Bißerkennung ist einfach der Hammer. Habe alle drei Feederspitzen mit Knicklichthalter (Schrumpfschlauch) versehen

Neupreis vor 2 Jahren incl. Tips war 235,--/Stk.

Abholung oder Versand zu Kosten des Käufers (10,90 € über Illox)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben