Gratis HotSpots in Norwegen

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Hab eben beim Stöbern mal ne Seite gefunden, wo alle öffentlichen Gratis

Punkte sind, wo ich mich ins w w w einloggen kann (freewlan/ gratis trådløst).

Geordnet nach Regionen oder auch Städten.

Die meisten Punkte befinden sich in/ um öffentliche Bibliotheken.

100%tig weis ich, daß man sich in Evenes auf Andørja einloggen kann.

Und da steht als Punkt die Bibliothek... #h
 

Norgefahrer

Der nen Haken im Daumen hatte
AW: Gratis HotSpots in Norwegen

OK,wenn ich bei Vest-Agder gucke und dann Lyngdal anschaue,steht da auch was von Bibliothek. Heißt das also,dass es dort einen Hotspot gibt,über den man kostenlos das Internet nutzen kann,oder wie muss ich das verstehen ;+

Danke für die Mühe.............|bla:
 

Andreas 25

Active Member
AW: Gratis HotSpots in Norwegen

Danke Bernd. #6

Aber mal ehrlich wenn mein Ziel nicht zufällig in einer "blauen" Kommune liegt nützt mir dies nur herzlich wenig, denn eine ganze Kommune absuchen ist doch etwas viel. Wenn ich natürlich in eine genauer beschriebene blaue Kommune fahre ist es praktisch, da dann genaue Ortsangaben vorhanden sind.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Gratis HotSpots in Norwegen

Hallo!

@Norgefahrer: Richtig. :m

@Andreas:

Was jeder aus der Info macht, wie und ob sie nützt - liegt nicht in meiner

Hand... #h
 

Norgefahrer

Der nen Haken im Daumen hatte
AW: Gratis HotSpots in Norwegen

Hallo!

@Norgefahrer: Richtig. :m


Nur das ich das richtig verstanden habe |rotwerden Das surfen ist dann kostenlos |bigeyes ????

Sorry,aber das möchte ich gerne noch wissen,dann nerv ich auch nicht mehr,mit dem Thema :q

Gruß Andy
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Gratis HotSpots in Norwegen

Hallo Andy!

An/ in der Bibliothek ist es kostenlos.

An/ in der Statoil (was wir rausgesucht hatten) nicht kostenlos. #h
 

Norgefahrer

Der nen Haken im Daumen hatte
AW: Gratis HotSpots in Norwegen

Herzlichen Dank Bernd :m

Sobald ich im Urlaub bin ( 31.05.08 - 14.06.08 ),werde ich mein Glück mit dem Internet versuchen und wenn ich es schaffen sollte,ins Internet zu kommen,dann ist meine erste Amtshandlung................eine e-Mail an dich #h

Tausend Dank an dich #h

Gruß Andy
 
Oben