Graskarpfen

#hHallo miteinander! Koente mir bitte ein freundlicher Anglerboard Nutzer ein Paar nuetzliche Informationen geben ueber das WO GEHE ICH GRASKARPFEN ANGELN. Wuerde dort gern Anfuetern mit(gekochten Hartmais+gekochten Weizen). Nachtangeln muesste Erlaubt sein.Ich war noch nie in Holland Angeln, habe aber gelesen das es ziemlich kompliziert ist mit den verschiedenen Erlaubnisscheinen. Also 100Km in Umkreiss von Koeln/Leverkusen waehr noch OK.Bin kein Proffi und habe auch nicht einen Anhaenger voll Tackle,aber wie es so ist,jeder wie er kann und will. Gruss an alle ! Alle sind Fehlerloss ? Du auch ?:r Faengt ja Super an#d
 
Zuletzt bearbeitet:

Eruzione

Member
AW: Graskarpfen

servus,

auch ich bin net fehlerlos... wenn du auf grasfische(es gibt keine grasKarpfen) angeln willst, dann such dir krautkanten, buhen oder ähnliches - köder solltest du eher vege wählen, also keinen boilie mit muschel/fisch - verstehst - die maiskette ist hier nach wie vor der bringer...zumindest hier in den ostdeutschen gewässern

mfg denny
 
AW: Graskarpfen

servus,

auch ich bin net fehlerlos... wenn du auf grasfische(es gibt keine grasKarpfen) angeln willst, dann such dir krautkanten, buhen oder ähnliches - köder solltest du eher vege wählen, also keinen boilie mit muschel/fisch - verstehst - die maiskette ist hier nach wie vor der bringer...zumindest hier in den ostdeutschen gewässern

mfg denny
...dann such dir krautkanten,buhen|kopfkrat oder aenliches-koeder solltest du eher vege|kopfkrat waehlen.....etc.|supergri|supergri |wavey:
 

Jose

Active Member
AW: Graskarpfen

servus,

auch ich bin net fehlerlos... wenn du auf grasfische(es gibt keine grasKarpfen) angeln willst, dann such dir krautkanten, buhen oder ähnliches - köder solltest du eher vege wählen, also keinen boilie mit muschel/fisch - verstehst - die maiskette ist hier nach wie vor der bringer...zumindest hier in den ostdeutschen gewässern

mfg denny

was für eine 'eruzione'.

zu den 'gibt-es-nicht-graskarpfen' mal hier lesen,

und zur frage des TE: wie und womit weiss ich auch nicht, aber dass du starkes gerät haben solltest weiss ich, seitdem ich in bad honnef einen toten amur/graskarpfen/grasfisch von 112cm gefunden habe: ein monster!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 114422

Guest
AW: Graskarpfen

Wenn du Fragen hast, bzgl in Holland angeln , dann solltest du dich mal an Udo561 wenden. Bin mir ziemlich sicher, dass er dir einige hilfreiche Infos geben kann.
 
AW: Graskarpfen

#dMeine lieben Petri Junger,meine Frage war/ist: WO GEHE ICH GRASKARPFEN ANGELN. WO,oder ander's gesagt,in der Ortschaft...,oder in der Naehe der Ortschaft...., am ..... Gewaesser.... etc ! Und zum Geraet,hab'eine 5,5 lbs-3,60 m Rute,40 mono und wie beschrieben Hartmais+Weizen,dazu noch ein Paar Mucki's mit insgesamt 10 Finger,um das Ganze zum Leben zu Erwaecken:m Gruss!
 
Oben