grandioses finale von unserem enni...

Jirko

kveite jeger
hallo boardies #h

da wir ja schon lange nix mehr von schläuchen hier gelesen haben |uhoh: ;), nerv ich mal´n büschen:

...176cm mit geballten 31,50 kg



...SMS vom samstag: "bin gerade am nachwiegen... 31,50kg :)"... nen digges petri nochmals an dich enni, für diesen prachtleng #6
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: grandioses finale von unserem enni...

Krawumm,

dat hat ja mal wieder wie´n Blitz eingeschlagen diese Nachricht nebst diesem einmal mehr sehr beeindruckenden Foddo!! #6 #6 #6

Tschau Debilofant #h

PS.: Seit wann werden unter 60 Pfd.-Lengs so teilnahmslos an den linken unteren Bildrand geschoben? Inzwischen Beifang?? ;)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: grandioses finale von unserem enni...

snofla schrieb:
...aber vielleicht wiegt der nur 24kg:q #h
solche "Zwergenlengs" werden halt nich abgelichtet ... |uhoh:
Ist ja der Hammer dieser Fang !!!! #r
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: grandioses finale von unserem enni...

Hammer Fisch,:l
Glückwunsch dazu Enni.
Hat unser Thomas (HJ) mit seiner Crew wohl einen vergessen.;) :q
 

Ralf-H

Member
AW: grandioses finale von unserem enni...

Moin,
das wird immer verrückter hier. Jeder normale Mensch freut sich tierisch über einen 1m-Leng und jetzt das hier - echt der Hammer.
Glückwunsch an alle Monster-Leng-Besieger.
Gruß
Ralf
 

Tom B

Member
AW: grandioses finale von unserem enni...

Klasse Fische Enni #6 #6 toll abgelichtet#r
29kg und 31,5 kg ,haben wir doch tatsächlich welche dringelassen;) ;)

...und das wieder kurz vor einem Treffen;)
...mal schaun was uns da so im Februar erwartet:q ;)

....im März bin ich ja endlich wieder da......:q

Gruß nach Hitra

Thomas
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: grandioses finale von unserem enni...

@ Jirko: Samstag war nur Semi-Finale. :m

Fragt mal Enni, was er gestern am Sonntag zwischen 1100 und 1400 MEWZ für´n Alibi hatte und wer den Überfall auf jene anderen Lengs zu verantorten hatte.

|sagnix |uhoh:
 

Tom B

Member
AW: grandioses finale von unserem enni...

Karsten_Berlin schrieb:
Fragt mal Enni, was er gestern am Sonntag zwischen 1100 und 1400 MEWZ für´n Alibi hatte und wer den Überfall auf jene anderen Lengs zu verantorten hatte.

|sagnix |uhoh:

das wollen wir jetzt aber genauer wissen.........:q #h
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: grandioses finale von unserem enni...

Karsten_Berlin schrieb:
Fragt mal Enni, was er gestern am Sonntag zwischen 1100 und 1400 MEWZ für´n Alibi hatte und wer den Überfall auf jene anderen Lengs zu verantorten hatte.

|sagnix |uhoh:
... na da hast du uns jetzt aber mächtig neugierig gemacht, Karsten.

Rück schon raus mit der Sprache #y, sonst wirst du dir den Unmut aller Boardies aufhalsen ...:q
 

Toddi

Member
AW: grandioses finale von unserem enni...

... Und immer wieder Enni ...

Dieser Typ macht mich wahnsinnig! #r

Glückwunsch zum gerade maßigen Tierchen!#6 #6 #6

Gruß, Toddi:g :g :g
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: grandioses finale von unserem enni...

moin-moin,

dickes petri zu diesen beiden monstern!!! einfach irre!!!!

aber was ist denn nun mit dem alibi vom sonntag???
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: grandioses finale von unserem enni...

Donnerlüttich, Enni #h

Da haste aber zugeschlagen #6 #r und |schild-g .

Auch von mir Petri Heil zu dem Superfang.
 

ThomasL

Active Member
AW: grandioses finale von unserem enni...

herzlichen Glückwunsch an Enni zu diesem Wahnsinnsfisch#6
 
U

uer

Guest
AW: grandioses finale von unserem enni...

#h

was soll man dazu noch sagen, außer rentnerjäger ;) und |schild-g

#h - :s
 

holk

HOLGER
AW: grandioses finale von unserem enni...

Hi ,

ich habe schon ganz wunde Knie durch das permanente Großlenganbeten in den letzten Tagen:q :q :q .... werd mir wohl doch noch so eine Art Gebetsteppich vor den Monitor legen müssen wenn das so weiter geht :q .


WAHNSINN wieder diese Fische#6 #6 #6

Gruß Holger
 
Oben