GPS Magellan 320

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hi, brauche einige Infos zum GPS Magellan 320. Wer hat so ein Gerät, und kann mir daher sagen ob es etwas Taugt.
Ich möchte hier nicht wissen das es auch noch andere Geräte gibt (das weis ich selber) die vieleicht sogar besser sind. Es geht bloß um Infos zu besagtem Gerät. danke schon mal im voraus.:m
 
Moin Stuffel!
Du kennst das Gerät doch. Letztes Jahr warst du damit auf dem Hardanger zum angeln. ;)
Das 320 ist gut. Es hat PC Schnittschtelle um die Daten am PC zu bearbeiten und du kannst kalibrierte mit GPS Utility selber gemachte Karten ins Magellan übertragen.
Wenn du einen gutes Angebot hast dann schlag zu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Danke Jörg, habe nicht mehr gewusst das das Gerät von dir ein sollches ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Heute ist das Gerät angekommen. :z :z :z
Habe mich gleich dran gemacht um mit dem Teil vertraut zu werden. War alles in allem eine ganz einfache Sache. Die GPS -Daten für meine Norwegenurlaub habe ich auch gleich vom Rechner (Daten/Stromkabel war dabei) auf das GPS übertragen. Nun kann der Urlaub kommen, und die Fische schon mal an den gespeicherten Plätzen warten. ;) :q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Für alle die es interessiert, für die anderen aber auch.;) #h So schaut das GPS aus.
 

Anhänge

  • gps.jpg
    gps.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 98
Oben