GPS Garmin 12

Mickipiwi

Member
Hallo liebe Boardies
Habe ein Garmin 12 GPS ersteigert ist heute angekommen aber leider ohne Bedienungs-anleitung jetzt habe so ein Teil noch nie bedient.
Habe mir schon eine Seekart von meinem Urlaubs Ort bestellt mit GPS wegpunkte stehe jetzt da wie ein Ochse vorm Berg kann mir vieleicht jemand weiter hefen?
Vielen Dank im voraus.#t
 

Samyber

Abschlepper
AW: GPS Garmin 12

Hier
in Englisch als download! #6
 

gerstmichel

Member
AW: GPS Garmin 12

Moin Mikipiwi,

was genau brauchst denn du? Ich habe auch ein Garmin 12, möchte aber meine Anleitung ungern rausgeben.;)

Eine komplette Kopie fällt auch flach, aber auszugsweise ginge eventuell.

Wann brauchst du es denn?

Hast du schonmal versucht über AWN oder Garmin direkt das original zu bekommen?
 

bengt

Member
AW: GPS Garmin 12

kann dir die deutsche einscannen...
wahrscheinlich aber erst nächste woche...
schick mir mal deine email per PN..
und spätestens mi schnacken wir nochmal...
 

Seelachs

Member
AW: GPS Garmin 12

Hallo,

ich kann dir eine Kopie vom Original schicken.
Habe aber noch eine Woche Urlaub.
Sende mir mal deine Adresse.
 

Mickipiwi

Member
AW: GPS Garmin 12

Hallo also die Sache ist die ich fahre schon nächste Woche am 18.5 mir wäre wichtig die grund bedienungs-schritte so wie die eingabe von Wegpunkte die ich auf meiner Seekarte habe. Karte habe ich vom AW.Shop die anderen Funktionen sind vieleicht nicht so wichtig,habe 20 GPS Wegpunkte,ansonsten wüsste ich nicht was ich noch benötige. Schon mal vor ab vielen Dank für eure bemühungen.
 

Mickipiwi

Member
AW: GPS Garmin 12

Vielen Dank an alle
bengt hat mir geholfen.

Melde mich wenn ich vom Sognefjord zurück gekommen bin am 11.6.
 
Oben