GPS Elite 320 MMC Modul NE 414 XL

Hans Stöger

New Member
Hallo, Leute,
ich hab mir kürzlich ein Eagle-GPS zugelegt - Typ Elite 320. Dazu noch das MMC-Modul NE 414 XL für Mittel-Norwegen wäre eine feine Sache. Leider sauteuer, was ich erst nach dem Kauf festgestellt habe.
Unter "Heute" hat am 07.03.04 um 12.47 Uhr ein Boarder seine Freude zum Ausdruck gebracht, daß er die Karte NE 414 XL für € 250,00 bekommen hat. Leider habe ich die E-Mail-Adresse nicht aufgeschrieben oder gleich nachgefragt. Wo gibts diese Karte für diesen Preis?

Kann sich das Mitglied bitte bei mir melden?
Oder hat jemand eine andere Idee?

Grüße

Hans Stöger
 

Albatros

Active Member
Moin Hans#h

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Board. Du kannst Dich am einfachsten selber bei ihm melden und mal fragen, wo er das Modul so günstig bezogen hat. Würde mich übrigens auch interessieren, vermutlich ebay;) Klicke hier . Über seinem Posting sind kleine Buttons u.a. auch pm. Das bedeute eine private Nachricht schicken und einfach anfragen. Er wird Dir sicherlich gerne helfen :m
 

Jirko

kveite jeger
hallo hans #h

ich vermute mal auch das die € 250,-- für´s navionicsmodul via ebay gekommen sind. für € 298,--, sind natürlich satte € 48,-- mehr, bekommst du diese via busse #h
 
Oben