Seelachs
Member
Guten Morgen liebe Freunde der gepflegten Nachtmusik.
Es wurde immer wieder von einer GPS Datenbank gesprochen.
Zu einem war sie mal da, zum anderen dann wieder nicht, da sie überarbeitet werden musste.#c
Nun ich meine das es jetzt langsam an der Zeit ist eine definitive Aussage
zu machen, ob und wann diese Datenbank nun fertig ist. ;+
Viele Boardies warten schon lange darauf und bekommen immer nur Vertröstungen. Wenn es zu aufwendig oder zu Zeitraubend ist, dann sollte man uns dieses mitteilen. Es ist mir ja schon fast peinlich immer nachzufragen.
Ich weiß selbst nur zu gut wieviel Arbeit und Aufwand damit verbunden ist eine Datenbank zu erstellen und diese zu pflegen. Das so etwas nicht von heute auf morgen erledigt ist, dafür hat jeder Verständnis, aber bitte versteht auch uns liebe Moderatoren.
Deshalb nochmals meine Bitte an EUCH:
Wird es sie bald geben????????????????????????????????
Es wurde immer wieder von einer GPS Datenbank gesprochen.
Zu einem war sie mal da, zum anderen dann wieder nicht, da sie überarbeitet werden musste.#c
Nun ich meine das es jetzt langsam an der Zeit ist eine definitive Aussage
zu machen, ob und wann diese Datenbank nun fertig ist. ;+
Viele Boardies warten schon lange darauf und bekommen immer nur Vertröstungen. Wenn es zu aufwendig oder zu Zeitraubend ist, dann sollte man uns dieses mitteilen. Es ist mir ja schon fast peinlich immer nachzufragen.
Ich weiß selbst nur zu gut wieviel Arbeit und Aufwand damit verbunden ist eine Datenbank zu erstellen und diese zu pflegen. Das so etwas nicht von heute auf morgen erledigt ist, dafür hat jeder Verständnis, aber bitte versteht auch uns liebe Moderatoren.
Deshalb nochmals meine Bitte an EUCH:
Wird es sie bald geben????????????????????????????????