GPS Datenbank - wo ist sie geblieben???

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)
Hallo Freunde und die, die es noch werden wollen. (oder auch nicht) :c

Ich will mich mal ganz still und heimlich zurück melden. |uhoh: Mit Jirko hab ich schon teleniert und mich offiziell gemeldet. #h

Da hier in meinem Jahr der Abstinenz vieles verändert wurde, finde ich die alte oder eventuell auch neue GPS - Datenbank nicht mehr. Ich hoffe (woran ich garnicht glauben kann), dass sie abgeschafft wurde. Ich erinnere nur an Bernd (Kunze) der überaus sehr erfolgreiche Daten zu Hitra gepostet hat. Nur find ich sie nicht. Wo sind sie geblieben? |kopfkrat

Bitte sagt mir, dass ich nur zu blöd bin sie zu finden.
 
N

Nauke

Guest
AW: GPS Datenbank - wo ist sie geblieben???

Das hab ich zum Thema gefunden:

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=53788&highlight=GPS+Datenbank

Boardmoderator




Dabei seit: 03.2003
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 12.033
AW: Test GPS - und Gerätedatenbank

--------------------------------------------------------------------------------

...ich nehm´s dir überhaupt nicht übel jürgen, im gegenteil! du hast vollkommen recht. im background liegt aber seit geraumer zeit soviel arbeit an, daß wir prioritäten setzen mussten. leider ist dabei die GPS-datenbank etwas vernachlässigt worden. ich hoffe, du bist nicht allzuböse und hast noch´n büschen geduld.

wenn du im übrigen fragen zu GPS-koordinaten hast, kannst du mich gerne via PN kontaktieren. ich kann dir gerne meine hilfe bei der suche nach interessanten spots in deinem zielgebiet anbieten... zumindest spots suchen, welche ich auf alle fälle mal anfahren würde.

wir sind nicht nur krititkfähig, sondern schreien förmlich danach nur so haben wir die möglichkeit jürgen, das board step by step voran zu bringen... nobody iss perfect... und ich schon garnich ... wie pflege ich in „meinem“ hotel immer zu sagen: „kritik ist der nährstoff für die erfolgreiche dienstleistung“... lässt sich ohne einschränkung auf´s board übertragen... wünsch dir noch nen feines & entspanntes WE

Das Kopieren hat irgenwie nicht richtig gefunzt aber ich denke die Infos die Du suchst sind hier enthalten #h
 

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)
AW: GPS Datenbank - wo ist sie geblieben???

Hallo Nauke,

danke für Deine schnelle und informative Antwort. Dann bin ich ja noch guter Hoffnung, dass sie wieder kommen wird. Obwohl ich ja viel lieber zu doof gewesen wäre sie zu finden.

Hab großen Dank. #6 #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: GPS Datenbank - wo ist sie geblieben???

hallo andy #h

schön, wieder mal wat von dir zu lesen #6 wenn ich nachher´n büschen zeit habe, schreib ich nochmal ganz kurz etwas zur thematik gps-datenbank #h
 

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)
AW: GPS Datenbank - wo ist sie geblieben???

Hallo Jirko,

alles klar. Ich freu mich drauf. Hauptsach Sie kommt wieder. :l
 
Oben