GPS Daten für Fister und nähere Umgebung gesucht

Lustiglutz

Member
Hallo an alle hier |wavey:

Ich bin nun endlich stolzer Besitzer eines Fischfinders mit GPS.

:k
lms480mdfxlarge_152.jpg
:l

Nach nicht-enden-wollenden Berichten lesen ;+ , |kopfkrat Fragen ;+ , Vergleichen #d , usw, usw. habe ich mir das Teil gegönnt. #6

Nun suche ich händeringend nach GPS Punkten für Fister. #6

Einige habe ich schon bekommen ----> Stuffel #h , nochmals Danke!

Also Bitte alles reinpacken was an Daten da ist. Vielleicht kann ich eine schöne Tour zusammenstellen, in der ich einige "Eurer" Hot Spots ansteuer und im Anschluß hier einstellen, damit jeder etwas davon hat. |laola:

Bis dahin und jetzt schonmal Vielen Dank.

Gruß Lutz |stolz:
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: GPS Daten für Fister und nähere Umgebung gesucht

Hallo Lutz!

Meinen Glückwunsch zur Neuerwerbung. :m

Stuffel ist unser Fister-Experte - das paßt dann schon... #h
 

Lustiglutz

Member
AW: GPS Daten für Fister und nähere Umgebung gesucht

Hallo |wavey:

ich habe beim stöbern etwas gefunden und es hierher zitiert.

Jirko schrieb:
hallo seelachs #h

persönlich nehm ich hier gornix ;)... aber dennoch liegt´s mir am herzen, zur datenbank nochmals etwas zu tippseln ;): man(n) kann sich dem eindruck nicht erwehren, daß ihr alle sehr große erwartungen in die datenbank hegt!?... in diesem zusammenhang darf aber vielleicht nicht unerwähnt bleiben, daß die datenbank ansich ne plattform ist, die auch erst einmal gefüttert werden muß!... ihr dürft nun mitnichten davon ausgehen, daß in näxter zeit ne vollgespickte datenbank eingestellt wird. wir haben lediglich, in zusammenarbeit mit unserem dok, ne datenbank in´s leben gerufen, die die eingabe von spots um ein vielfaches vereinfacht und auch übersichtlicher gestaltet... dennoch ist die datenbank ansich leer!!!

wir hatten vor nicht allzulanger zeit, bevor sie aus dem öffentlichen bereich gezogen wurde, ne datenbank, die seit 2000 am start war... innerhalb von 3-4a wurde diese aber nur spärlichst mit spots versehen... aus welchen gründen auch immer ;)...

...ich möchte nur eure erwartungshaltung´n büschen dämpfen, da ihr anscheinend ne datenbank erwartet, die euch auf ein klick die spots aus euren zielgebiet aufzeigt... dem ist aber nicht so... wie gesagt: ihr alle müsst diese dann erst zu dem machen, was alle erwarten ;)... euch allen noch nen feinen tag #h

Irgendwann will jeder von uns einmal ein Gebiet ansteuern, wo er noch nicht war.
Was liegt also näher, als im AB #6 in der GPS - Datenbank zu suchen?
Allerdings |uhoh: : Wenn wir als Boardies, egal ob Moderator, "Oldie" oder Junior - Mitglied da nichts hinterlegen ;+ , sieht es trüb aus :v ,
und zwar für alle Boardies!!!

... in diesem Sinne


Gruß Lutz


PS: "meine Fister - Datenbank" kommt! das ist sicher !!! #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendreich

angelfreak65
AW: GPS Daten für Fister und nähere Umgebung gesucht

Hallo Lutz
Ich fahre im Mai auch nach Fister, und könnte ein paar Daten rund um Fister gebrauchen. Wenn Du schon ein paar GPS Daten hast, könntest du mir vieleicht einige zusenden. Wäre prima.
Danke im Voraus und Petri Heil Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: GPS Daten für Fister und nähere Umgebung gesucht

hallo steffen #h

hab dich nicht vergessen ;) nach dem norwegentreffen (11.02) hab ich auch wieder´n büschn zeit und werd dir ne mail zusenden... hab noch nen feinen tag #h

PS: editier mal deine mailaddy (z.b.: @ durch äääät ersetzen)... andernfalls filtern die scanner deine mailadresse und du wirst mittelfristig mit spam zugemüllt #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: GPS Daten für Fister und nähere Umgebung gesucht

Hallo Steffen!

Welcome.gif


on Board und Viel Spaß!!


Schreib(t) mal bitte ne PN oder Mail an Boardie Stuffel.

Er kennt sich dort bestens aus und hilft gern weiter.

Interessante Positionen aus der Seekarte rausziehen ist kein Thema, besser

ist es aber Infos aus erster Hand zu bekommen. #h
 

Hendreich

angelfreak65
AW: GPS Daten für Fister und nähere Umgebung gesucht

Hallo Kunze #6
Danke für den Tipp. Hab ich gleich gemacht.
|laola:
Tschüss Steffen

|laola:
 
Oben