Onkel Petrus
mit Heiligenschein und Rute
Hi, wenn man auf die Boardkarte guckt und danach die Profile anschaut, entdeckt man, dass rund um Goslar recht viele Leute angemeldet sind, diese jedoch oft nur einen oder gar keinen Beitrag geschrieben haben obwohl sie schon länger dabei sind - also keine regelmässigen Boardies oder "Nur - Leser".
Mein Aufruf:
Alle Boardies, die in ungefährer Nähe zu Goslar (so Gegenden wie Seesen, Vienenburg, Claust., Osterode, Salzgitter usw.) wohnen, meldet Euch hier mal, damit man einen Überblick bekommt.
Die Karte zeigt ja auch nicht alle Mitglieder, da viele ihre Postleitzahl/ihren Wohnart nicht angegeben haben.
Ich möchte mal eine Übersicht bekommen - man hat hier so viele Leute aus z.B. Hamburg, die können sich leicht mal treffen - mir fehlt sowas; - Wir müssen hier bei uns doch auch genug Leute haben.
Also die Boardie-Interaktion in unseren Harzer Breiten sollte sich verbessern.
Bitte also melden. Danke!#6
Mein Aufruf:
Alle Boardies, die in ungefährer Nähe zu Goslar (so Gegenden wie Seesen, Vienenburg, Claust., Osterode, Salzgitter usw.) wohnen, meldet Euch hier mal, damit man einen Überblick bekommt.
Die Karte zeigt ja auch nicht alle Mitglieder, da viele ihre Postleitzahl/ihren Wohnart nicht angegeben haben.
Ich möchte mal eine Übersicht bekommen - man hat hier so viele Leute aus z.B. Hamburg, die können sich leicht mal treffen - mir fehlt sowas; - Wir müssen hier bei uns doch auch genug Leute haben.
Also die Boardie-Interaktion in unseren Harzer Breiten sollte sich verbessern.
Bitte also melden. Danke!#6