Goldener Blinker!

hallo! ich habe mir aus versehen zwei goldene blinker bestellt, ich wollte eigentlich silberne kaufen, da meine angelkollegen auch alle erfolgreich mit silberenen blinkern hechte fangen! fängt man denn auch mit goldenen welche? der wiegt 22 gr. und hat einen roten streifen mit einem roten plastik ding am haken. würde mich auf antworten freuen!
 

Ralf-H

Member
AW: Goldener Blinker!

Moin,
das hört sich ziemlich nach einem EffZett-Blinker (DER Klassiker) an. Klar kannst Du damit Hechte und dicke Barsche fangen. Die Farbe sollte man sowieso hin und wieder mal wechseln.
Gruß
Ralf
 

Kurzer

Active Member
AW: Goldener Blinker!

Moin,

der selben Meinung bin ich auch, ich würde meinen goldenen Lieblingsspinner nicht missen wollen.

Gruß
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Goldener Blinker!

Gold ist sogar oft besser in recht klaren Gewässern und bei Sonnenschein, da kann poliertes "Silber" (bzw. Chrom,Nickel) doch etwas zuviel des guten Glitzerns sein! :q
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Goldener Blinker!

Kosten ja auch nicht die Welt:). Die silbernen kannste dir ja noch nachbestellen. Ich würde sogar noch weiter gehen und mir noch kupferfarbene dazubestellen. Dann biste für alle Wetter- und Wasserverhältnisse gerüstet.#6
 
AW: Goldener Blinker!

danke für die antworten! es ist wirklich so ein fz-blinker.
ich werde mir dann noch ein paar andere blinker kaufen, dann werde ich die mal alle ausprobieren!
 
Oben