Gold aus der Fuhse

bjaekel

Member
63cm und einfach nur nen Traum, wie ich finde!


Hab sie heute mitm Spinner aus der Fuhse gekitzelt!

Wir durften ihr bestimmt 50m flussauf folgen bis mein Bruder sie dann endlich keschern konnte!
 

Anhänge

  • Foto(21).jpg
    Foto(21).jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 627
  • Foto(23).jpg
    Foto(23).jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 576
  • Foto(25).jpg
    Foto(25).jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 514

Franz_16

Mitglied
AW: Gold aus der Fuhse

WOW !
Was für ein geiler Fisch #6 #6

Da kann man nur noch ein kräftiges Petri Heil wünschen ;)
 

Trader1667

Member
AW: Gold aus der Fuhse

Herzlichen Glückwunsch,
war gestern auch an der Fuhse aber ich konnte beim Aalangeln nur den kleinen Nachwuchs von Deiner Forelle fangen. 25 cm!!!!! aber ganz schonend zurück gesetzt. Finde es wirklich Klasse das wir in dem hannoverschen Flachland solch schöne Forellen fangen können. Die Fuhse ist mein Hauptangelgewässer konnte dieses Jahr schon sehr gute Aale und Hechte erwischen. Kannst Dich ja zwecks einer gemeinsamen Fuhsetour melden. Wo beangelst Du die Fuhse?
 

bjaekel

Member
AW: Gold aus der Fuhse

Danke für die Glückwünsche!

Seit 6 Wochen versuchen wir schon sie zu fangen! Gestern war es endlich soweit.






@Trader1667:in Salzgitter und Umgebung
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Gold aus der Fuhse

Sauberer Fisch. #6
Da kann man mal sehen, daß es mit der Fuhse immer weiter aufwärts geht.
In welchem Verein bist Du denn? Würde mich mal interessieren, wo die Strecke genau verläuft.
Hintergrund meiner Frage sind die Renaturierungsmassnahmen, die bisher stattgefunden haben.
 

bjaekel

Member
AW: Gold aus der Fuhse

Ich bin im ASV Fuhsetal und wir befischen die Fuhse direkt am Salzgitter-See.. Wenn man da einige Kilometer flussab geht, wird se irgendwann richtig wild und schwer zugänglich!

Einfach nen Traum um 4 Uhr morgens da langzulaufen, wenn der Nebel steigt und die Natur langsam erwacht!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Gold aus der Fuhse

Hey meinen herzlichten Glückwunsch zum Gold!!!! Wunderschöne Forelle!!!!

Aber mal was anderes.... WAS zum Teufel ist das für ein Viech auf Deinem Avatarbild??? Ist das ein Aal mit geplatztem Hirn |kopfkrat :q:q:q......?
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Gold aus der Fuhse

Ah ja. Dann grenzt Ihr ja bei Steinbrück (B1)direkt an den FV Peine-Ilsede.
Der Lengeder Verein muß ja dann noch irgendwelche Zwischenstrecken haben.

Wir haben die Strecke von Peine bis Vöhrum und bei Dollbergen haben wir auch noch ein kuzes Stück. Es macht schon Spaß in der Fuhse. Ich habe dort auch schon gute Hechte gefangen.
 

bjaekel

Member
AW: Gold aus der Fuhse

von guten Hechten und Aalen höre ich immer wieder...


Ich hab mir auch fest vorgenommen das mal zu untersuchen. Im Moment fang ich im Salzgitter-See aber noch gut genug um, irgendwelche Experimente zu machen...

@silverpasi nen 68er Breitkopf ausm Sz-see (mein Schlimmster 2004)

danke Euch allen nochmal und auf das ihr auch so einen Fisch fangt.

Petri
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Gold aus der Fuhse

wow..... :l
was für ein schönes Exemplar !!!! #6
|schild-g dem Fänger !!!!!
 
AW: Gold aus der Fuhse

leck mich am a... ist das ein geiler Fisch.... da könnt man fast... nein, neidisch ist das falsche Wort, ach keine Ahnung, ich beglückwünsch dich einfach zu diesem super Fisch...;) :m
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Gold aus der Fuhse

@bjaekel
Der Hecht auf meinem Avatar ist aus der Fuhse. :m
 

bjaekel

Member
AW: Gold aus der Fuhse

@Trader1667 Also ohne Aal bin ich dieses Jahr auch noch nicht nach hause gegangen, allerdings hatte ich nicht einmal das Glück nen richtig Guten zu fangen! Weder in diesem noch letzen Jahr.

Der 68er war zwar schön dick aber irgendwie doch noch nicht das richtige :cool:

Ich denke mal nächstes Wochenende werd ich an der Fuhse sitzen und meine Aalruten schwingen! 64cm und 72cm an einem abend sind ja nicht gerade schlecht...

Und Gastkarten bekommste! Ich glaube sogar Tageskarten, die man in vielen anderen Vereinen nicht bekommt!

Was ich noch sagen wollte ist, dass wenn man dann so Glück hat und so ein schönes Exemplar gefangen hat, dann überlegt man sich beim nächsten Fisch gleich 2x , ob man Ihn mitnimmt- auch wenn er Maß hat.....außerdem habe ich keinen Platz mehr in der Truhe für weitere Fische....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

marmis0205

Member
AW: Gold aus der Fuhse

selten was Schöneres gesehen ....


Glückwunsch !!!!!
 
Oben