Göttinger Angler hier im Board !?

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und in der Jugendgruppe vom Göttinger Angelverein.
Leider sind mir hier im Forum noch nicht allzu viele Angler aus Göttingen begegnet und deswegen will ich mal die Frage in den Raum werfen :''Wer hier aus dem Board angelt regelmäßig an den Gewässer in und um Göttingen ?''
Eventuell könnte man ja einen kleinen Göttinger-Fänge-Thread starten und sich uch sonst darüber austauschen was gerade wo läuft und und und ...


Gruß Robin
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Göttinger Angler hier im Board !?

Hallo Robin,

es gibt sehr wohl schon einige Threads über Göttinger ;)
Gib mal oben im Google-Suchfeld "göttingen" ein.....

Ich selbst komme aus Adelebsen und angele in NOM und an der Weser. Früher auch viel am Wendebachstau, aber da lief es seit dem ausbaggern nicht mehr so gut....
 

Champagnermädchen

ist ein böses Mädchen :o)
AW: Göttinger Angler hier im Board !?

da hat der bernie recht!

P.S: Ich glaube dein Wohnort nennt sich Niedernjesa :)

l.g.
 
AW: Göttinger Angler hier im Board !?

@bernie
Ich hatte nicht so wirklich aufschlussreiche gefunden ;o
@Champagnermädchen
Ich glaube du hast Recht :D:D
Ich werds ändern :)
 
AW: Göttinger Angler hier im Board !?

Du hast schon recht :)
Aber die meisten bis auf einen dieser Threads sind sehr alt und da ist auch nicht wirklich mehr was los , trotzdem danke ich lese mich mal rein !

gruß Robin
 
Oben