Glückliches Kind !!!

Katze_01

Alaskan Bull Worm
So sieht ein Glückliches Kind aus!!!

1. Fisch aus der Brandung, 1 Meeresfisch überhaupt

34 cm Plattfisch in Dänemark/Sondrborg Sund

Sohn 1 / papa 0
 

Anhänge

  • S2020028.JPG
    S2020028.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Glückliches Kind !!!

... na da strahlt aber jemand *g* Glückwunsch zum ersten Fisch aus der Brandung!! #6


Gruß Lepo
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Glückliches Kind !!!

Es ist eine Flunder|supergri Sind die anderen auch alle so süß?
 

Dieter1944

Member
AW: Glückliches Kind !!!

**grien**, so sah mein ältester auch aus, als er -heute 33-jährig-als Junge seine erste Scholle vom Steg des Vejle-Fjordes aus raushatte und Papa vorführte, der bis dahin immer nur abgewinkt hatte:q.

Grauliere, man freut sich mit!!

LG Dieter
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Glückliches Kind !!!

He Bootsmann, das ist eine Frage der Achtung. Warum soll ich ihn dumm sterben lassen, ich mag ihn gut leiden? Die anderen lächeln im Stillen und sagen nix??
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Glückliches Kind !!!

@ Rosi

Lass mich bitte auch nicht dumm sterben!!! erklär mir mal bitte denn Unterschied (anhand des Fotos) zwischen Scholle und Flunder!!!

P.S.

Rosi schrieb:
Warum soll ich ihn dumm sterben lassen

Nett ausgedrückt!!!
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Glückliches Kind !!!

Die Scholle hat immer einen weißen Bauch. Die Haut ist irgendwie flutschiger als bei der Flunder. Auf der Oberseite hat die Scholle keine Höcker an der Seitenlinie, sondern über dem Auge. Von der Flunder bekommst du rauhe Hände beim schlachten, die Scholle ist nicht so rauh.

Nun tu mal nicht so Marci, du weißt das|supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

DinkDiver

Allroundcrak
AW: Glückliches Kind !!!

hä? also der Fisch hat ne weiße Unterseite und ob der rauh ist oder n höcker hat kannste wohl nicht sehen oder?
Gruß MAT
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Glückliches Kind !!!

@DinkDiver
Natürlich kann man das sehen. Am Flossensaum zur Schwanzflosse und an der Seitenlinie sind knöcherne Stellen.
Also eine herrliche Flunder.

Glückwunsch auch von mir.
Jetzt fängt der Junge immer einen Fisch mehr als Papa. Zumindest größere|supergri:m
Hat er Dich nach dem Braten auch einmal kosten lassen ?
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: Glückliches Kind !!!

Damit hier Ruhe ist:#d #d #d


hab auf Plattfisch geändert!!!!

Ist mir auch vollkommen egal was für ne Platte das war,

das Leuchten in den Augen meines Kleinen war mir dank genug!!!



und vielen dank auch an euch alle für die Aufklärung,

jetzt weiß nicht nur ich ,sondern auch mein kurzer

(der kann nähmlich sowohl lesen wie auch eine Tastaur bedienen)

was er gefangen hat.
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: Glückliches Kind !!!

Im Übrigen


Ich Schenke mir mal,

morgen mit meinem Kurzen den Tread durchzulesen!!!
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Glückliches Kind !!!

Hab selber einen Sohn

In dem Alter war ich mit ihm auf Zander und er sollte mit Mini-Köfis Barsche fangen. Ergebnis kannst Du Dir denken : ich einen von 62cm/ er einen von 8 Pfd.

"Wenn der Vater mit dem Sohne"
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Glückliches Kind !!!

Katze_01 schrieb:
Damit hier Ruhe ist:#d #d #d


hab auf Plattfisch geändert!!!!

Ist mir auch vollkommen egal was für ne Platte das war,

das Leuchten in den Augen meines Kleinen war mir dank genug!!!



.

Hallo Katze, bei Licht betrachtet hast du natürlich Recht. Ich bin manchmal eine arrogante Ziege. Dafür entschuldige ich mich auch.

Es ist nicht einfach, die Platten auseinander zu halten. Klopf deinem Sohn von mir auf die Schulter, er hat da eine schöne dicke Flunder gefangen und kann stolz sein.#6
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Glückliches Kind !!!

moin-moin,

ein dickes petri an den (sichtlich) stolzen fänger!!!

ist schon klasse wie stark kinderaugen leuchten können!!!

hoffe, daß noch viele folgen werden!!!!
 

Koschi

Member
AW: Glückliches Kind !!!

Und wenn Du ihm jetzt auch noch einen Handschuh in seiner Größe kaufst, wäre das Glück perfekt!!! :q

Glückwunsch an Deinen Nachwuchs und den guten Lehrer!
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Glückliches Kind !!!

herzlichen glückwunsch für deinen kleinen !!!!

also nur mal so zur info-aufgrund des bildes würde ich mich NIEMALS auf einen fisch festlegen ob flunder,scholle oder kliesche !!!
das ist definitiv zu gewagt und nicht aussagekräftig genug
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Glückliches Kind !!!

Eben:m

Von Hamburg bis Flensburg wird alles Butt genannt, was auf einer Seite blind ist.
 
Oben