Glenne bei Lippstadt-Cappel

Moin Leute,
ich hab mal ne Frage und zwar, hat jemand von euch oder ein Bekannter in den letzten Jahren mal einen Karpfen in der Glenne gefangen. Ich habe das Gefühl, dass die Rüssler nach den Renaturierungsmaßnahmen irgendwie immer weniger geworden sind. Habe sie dort nie gezielt befischt aber man hatte ja immer wieder mal einen dran. Sind die noch da oder habt Ihr den gleichen Eindruck?
 

madpraesi

Active Member
AW: Glenne bei Lippstadt-Cappel

Hallo
Ihr dürft glaub ich nur vom Verein dort angeln oder irre ich mich ;+
Hatte damals mal nachgefragt oder hat es sich geändert.???
Gruß Christian
 

Smokeydmx

New Member
AW: Glenne bei Lippstadt-Cappel

moin,
wer hat den bock da nächste woche oder übernächste woche einen karpfenansitz zu versuchen?
treffen und zusammen anfüttern, danach einen ansitz starten:m
 
Oben