Ginsheimer Altrhein

Memmi

New Member
Hallöchen, kann mir jemand mal den Weg zum Ginsheimer Altrhein beschreiben? Ich würde gern dort morgen Angeln, doch ich weiss nicht, wie ich dorthin komme. Wo kann man am besten parken, ohne jemanden zu stören und gibt es evtl hier wen, der weiss, was da in letzter Zeit raubfisch-mäßig so ging?
Ach ja, ich wohne in Taunusstein, komme also dann aus Richtung Wiesbaden.

Vielen Dank schonmal.

MfG Bastian
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Ginsheimer Altrhein

Memmi schrieb:
Ich würde gern dort morgen Angeln, doch ich weiss nicht, wie ich dorthin komme. Wo kann man am besten parken, ohne jemanden zu stören und gibt es evtl hier wen, der weiss, was da in letzter Zeit raubfisch-mäßig so ging?
A.Wolf schrieb:
Viellicht das kann dir helfen:http://www.rpda.de/dezernate/schutzg..._306_Karte.pdf
Mit Grüse.|wavey:
A.Wolf
Zeitpunkt der Frage von Memmi: 17.10.
Zeitpunkt des Angelns: 18.10.
Zeitpunkt der Antwort: 22.10.
|muahah: |muahah:
Auf dass Memmi es trotzdem gefunden hat :m :m
Nicht böse gemeint ;)
 

Memmi

New Member
AW: Ginsheimer Altrhein

:) da hast du Recht...

Ich hab es trotzdem gefunden und sogar was gefangen. Wir waren zwar eigentlich auf Zander aus, jedoch haben wir einen Hecht gefangen. War zwar kein Riese, aber hat für 3 Personen zum Essen gut gereicht. :m

Viele Grüße
 
Oben