gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

Jirko

kveite jeger
gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge... und nen 196kg hippo...

...hat vor kurzem der fischer johnny nilsen auf die planken gelegt... da steigt einem förmlich die blässe in´s gesicht... wat ein monster #6

3472806879_631470e.jpg

quelle: ranablad.no

und zu diesem scheunentor hab ich lediglich die info gefunden, daß er satte 196 kilo auf den gräten hatte |uhoh:... gefangen von svein håkon jacobsen beim træna festivalen im jahre 2002... dunnerschlach #6

festivalmatkveite196kilo1_big.jpg

quelle: trena.net
 

junior

Member
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

phuuuuu. Gerät !!!
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

moin-moin,

boah, was nen feines tierchen!!!! mir würde schon einer reichen der 20% des gewichtes auf die waage bringt|supergri|supergri|supergri.
 
U

uer

Guest
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

#h jirko,

den hättest du hierfür reservieren sollen, da gibs doch bestimmt wieder ne filetiervorführung von thomas oder|kopfkrat :q

wat fürn teil #6

:s
 

Jirko

kveite jeger
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

holymoly ...ich schieb mal noch nen 60kg kartoffelsack hinterher ;)... gefangen am sogne von dem fischer aril grønningen #h

Breiflabb_tatt_i_So_187500c.jpg

quelle: pub.tv2.no
 

Anderson

Member
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

Oh mein Gott!
Auf was lassen wir uns da immer nur ein! |uhoh:

Danke für die pics, Jirko . #6

Grüsse
Anderson
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

was fürn waaaahnsinns Brocken !!!! |uhoh: #6
 

Tyron

Meeresfan
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

Das sind absolute Super-Teufel!!!!!!!!!!!

Super Jirko, dass du so ne feinen pics für uns reingestellt hast!
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

Wenn so ein Maul bei mir unter dem Boot auftauchen sollte, würde ich wohl kurz vor einem Kollaps stehen. :q
 
S

sundeule

Guest
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

..ich angel da nich mehr! :)
 

Blenni

Nr. 1134
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

So ein Teufelchen fehlt mir auch noch. Allerdings wäre ich schon mit 10% von so einem Monster zufrieden. :m
Gruß Blenni
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

@ Jirko
:c:c:c:c:c:c:c:c:c:c:c:c....nicht schon wieder.
Erneut habt Ihr einen meiner Vetter aus seinem zuhause gerissen.......


Der STF
 
F

Franky

Guest
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

@ Olli:
Da hätten wir beide wohl das Problem, eventuell an Bord verschluckt zu werden.... ;)
Echt klasse Ausnahmefische.... :m
 

Wulli

Papi2001
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

Moin,


Mein Gott sind das Drachen! Scheunentore als Maul. Wenn ich so einen an Bord hieven sollte, würde ich warscheinlich schiss kriegen, dass der mich frisst. Ich hatte vor 12 Jahen in der Karibik mal einen Barracuda an der Angel. Nach dem Abschlagen hat er noch einmal zugebissen und sich in der Wade des Bootsjungen verbissen. Wenn ich mir das bei so einem "Teufel" vorstelle, na dann mal gute Nacht, der nimmt ja gleich das ganze Bein!

Und meiner einer freut sich über einen 10 Pfund Dorsch!#d

Aber tolle Bilder! Womit fängt man die "Tierchen" eigentlich? Mit Ganzen Dorschen?


Gruß

Wulli

P.S. wird Zeit, dass ich mal nach Norwegen komme!
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

was für ne granate. wußte garnicht, daß die sooooooooooooo groß werden. das ist ja dann schon lebensbedrohlich, wenn der ins boot kommt.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

Sach ma, Jirko: die digitale Datumssignatur auf dem Butt-Bild zeigt den 09.05.2005, kann also nicht ein Foto eines 2002er Festivals gewesen sein!

Hab auch keinerlei Harpunen-Einstiche erkennen können - sollte das der neue IGFA-All Tackle sein? Der Fugloy-Butt letztes Jahr war ja 6 Kilo leichter.
 

Jirko

kveite jeger
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

huhu karsten #h

hatte beim stöbern lediglich die info zum 02er festival gefunden... auf den datumsprint im foddo hab ich nich geachtet!... gut möglich, daß der olle jirko dat falsch verstanden haben tut ;)... und nen igfa-all tackle ist es halt erst dann, wenn er auch als solcher gemeldet und anerkannt wird / ist... aber igfa hin- oder her, so´ne tischpladde ist jenseits von gut & böse |uhoh:... auf nach torsvåg ;) #h
 

Kuddl62

De Dithmarscher
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

.....uiuiuiuiui, solche Fische mal drillen, aber was tun wenn sie dann müde sind, oben schwimmen und zum gaffen bereit sind? Das ist doch bestimmt ein Problem, oder?
 
O

oknel

Guest
AW: gigantischer seeteufel von 57kg und 160er länge...

Kuddl62 schrieb:
.....uiuiuiuiui, solche Fische mal drillen, aber was tun wenn sie dann müde sind, oben schwimmen und zum gaffen bereit sind? Das ist doch bestimmt ein Problem, oder?

ankerseil um den schwanz (vom fisch) gebunden und nach hause geschleppt

ich mach das immer so :)
 
Oben