Giehmsee bei Kunsterspring- gibts da Angelkarten?

vermesser

Well-Known Member
Moin Boardgemeinde,

es gibt hier in der Nähe von Neuruppin in Kunsterspring den wunderschönen Giehmsee. Bis vor einiger Zeit war das ein DAV-Gewässer. Leider jetzt nicht mehr.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und woher es dafür Angelkarten gibt? Leider weiß kein Gerätehändler oder so Rat. Ich habe vor einigen Jahren da recht erfolgreich geangelt und würde das gern wieder tun.

Kann jemand weiterhelfen?
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Giehmsee bei Kunsterspring- gibts da Angelkarten?

Und noch ein Update, falls jemand über die Suchfunktion drüber stolpert: Für den Giehmsee gibts wohl keine Karten, da hier irgendein russisches Konsortium ein Hotel errichten will. Der momentane Verwalter gibt Karten nur an seine "Spezies" so meine Info.
 
Oben