Gibt es unterschiedliche Daiwa Regal Plus???

melis

Active Member
AW: Gibt es unterschiedliche Daiwa Regal Plus???

Das Bild von fishingwarehouse ist die Rolle als Sie auf dem Markt kam. Ein Jahr später wurde die Rolle optisch verändert in das Bild von Wilkerling. Diese gibt es jetzt unverändert seit ein paar Jahren. Zu kaufen gibt es eigentlich nur noch die neuere. Unterschiede gibt es nur in der Kurbel, anderer Knauf. Bremsknopf und der Bügel ist jetzt mit der Schräge und innen hohl wie bei den guten Daiwas.
 
AW: Gibt es unterschiedliche Daiwa Regal Plus???

Ums kurz zu machen: Ja es gibt unterschiedliche Modelle. Genau genommen 3 Stück.

- Daiwa Regal Bri (abgespecktes Modell)
- Daiwa Regal Plus Bri (ältere Variante ohne Airbail)
- Daiwa Regal Plus Bri-AB (neustes Modell mit Airbail-Bügel...)

Am besten finde ich die Daiwa Regal Plus Bri ohne Airbail. Hatte da schon mal nen Garantiefall. Die Schnur hat es irgendwie geschafft den Bügel der neu entwickelten Airbailtechnologie "anzusägen". Wurde jedoch kostenfrei umgetauscht...
 

Zanderzeit

Member
AW: Gibt es unterschiedliche Daiwa Regal Plus???

Jetzt schaut euch mal die beiden Bilder an.
Wie kommt denn bitte so etwas vor? Fehlt wohl die Beschichtung?
 

Anhänge

  • Daiwa Regal Plus 1.jpg
    Daiwa Regal Plus 1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 82
  • Daiwa Regal Plus 2.jpg
    Daiwa Regal Plus 2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 83

melis

Active Member
AW: Gibt es unterschiedliche Daiwa Regal Plus???

Bild links sieht eher nicht nach der originalen Schräge aus.
 
Oben