Gibt es Tageskarten Main Donau Kanal bei Erlangen?

push357

Member
Hallo

Ich bin im August 2 Wochen in der Gegend um Erlangen und wollte den Zandern im Kanal mal bissel auf den Leib rücken.
Weiss jemand wo ich hier Tages oder Wochenkarten bekommen kann? Jahresfischereischein habe ich.

Danke schonmal!

Gruß Marc
 

ulf

Active Member
AW: Gibt es Tageskarten Main Donau Kanal bei Erlangen?

Hallo

So viel ich weis, bekommst Du für den Erlanger Teil nur Tageskarten als Vereinsmitglied eines Angel-Vereins, aber an Teilen des Kanals entlang Forchheim soll es Tageskarten auch für's "Fußvolk" geben. Die Karten gibt es bei Waffen Höhnlein. Da war ich aber noch nicht selber, sondern habe das auch nur hier im Board erfahren http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=100284&highlight=kanal+forchheim Beitrag #8.

Gruß Ulf
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Gibt es Tageskarten Main Donau Kanal bei Erlangen?

Hallo!

Für die Kanalstrecke bei Forchheim kannst Du auch mal bei der Unteren Schiffer- und Fischerzunft Bamberg (googeln!) nachfragen.

Gruß & Petri
Promachos
 
Oben