Gibt es Probleme bei hook-magazin.de?

sporty

Angler
Servus liebe Fischefänger,

seit ca. zwei Wochen versuche ich, auf die Seiten von hook-magazin.de zu kommen, erhalte aber immer nur browserunabhängig die Meldung "Diese Seite ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch mal.
This web site is currently not available. Please try again later."

Weiß jemand von Euch was da los ist? Wartungsarbeiten, Probleme, Ende?

Vielen Dank und viele Grüße

Olli


Uups, passt wohl besser ins Internet-Forum, liebe Mods, wollt Ihr das bitte verschieben? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

sporty

Angler
AW: Gibt es Probleme bei hook-magazin.de?

Servus Aalhunter,

da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, wenn ich www.hook.magazin.de mit dem Opera-Browser ansteuer, erhalte ich auch eine schwarze Seite, mit Firefox und IE bekomme ich oben angeführte Fehlermeldung.

Aber nix bleibt nix ;-)

Gruß

Olli
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Gibt es Probleme bei hook-magazin.de?

Also ich kann machen was ich will......
Habe Chrom drauf und gebe jegliche Art der Addi ein......
Es bleibt bei *Black Site*
Aber es gibt wichtigeres auf dieser Welt. ;)
 

saza

Active Member
AW: Gibt es Probleme bei hook-magazin.de?

Das Hook Magazin is Geschichte. Das gibt es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

sporty

Angler
AW: Gibt es Probleme bei hook-magazin.de?

Hallo saza,

danke für Deine Antwort, weißt Du näheres über die Umstände und Hintergründe für das Ableben von hook-magazin.de? Habe dort immer sehr gern gelesen, schade, daß es nicht mehr existiert.

Gruß

Olli
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Gibt es Probleme bei hook-magazin.de?

Ich würde mich auch über einige nähere Hintergründe interessieren, war es doch ein sehr interessantes online-magazine.....'habe gerne darin gelesen.
 

saza

Active Member
AW: Gibt es Probleme bei hook-magazin.de?

Ja weiß ich, aber dazu kann und will ich hier nix sagen. Bitte habt Verständnis dafür. Ich finde es aber auch schade, dass die Leser keine Infos über das Warum bekommen. Es hätte ja wenigstens auf der Startseite eine Erklärung stehen können.
Gruß Saza
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Gibt es Probleme bei hook-magazin.de?

Ohne Gewähr: Es gibt wohl rechtliche Probleme, da sich die beiden Gesellschafter der Hook GbR zerstritten haben. Anfang Dezember 2010 soll das Magazin unter neuem Namen wieder starten.
Vielleicht äußert sich ja jemand der Herren oder Damen hier und schafft Klarheit, ansonsten erstmal abwarten...
 

saza

Active Member
AW: Gibt es Probleme bei hook-magazin.de?

So,
darauf habe ich gewartet. Hook is Geschichte. Aber nun gibt es ein neues Magazin. Sicher werdet ihr die Aufmachung wiedererkennen. Nur hat sich in der Redaktion was verändert.
Das hat auch eine positive Wirkung auf die Ausgabe.
Schaut einfach mal unter http://www.scale-magazine.com
Hammer Bilder, Hammer Berichte.
Gruß Saza
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Gibt es Probleme bei hook-magazin.de?

:msaza

Das unterschreibe ich unaufgefordert!

Einfach nur K L A S S E, und ein bisserl Geld sollen die Herausgeber auch durch die Werbung verdienen.

Freue mich auf die neue Ausgabe am/zum 01.09.2011.
 

saza

Active Member
AW: Gibt es Probleme bei hook-magazin.de?

:msaza

Das unterschreibe ich unaufgefordert!

Einfach nur K L A S S E, und ein bisserl Geld sollen die Herausgeber auch durch die Werbung verdienen.

Freue mich auf die neue Ausgabe am/zum 01.09.2011.

Und ich erst mal.
Und das Mädel im Portrait hat noch nicht mal nen Typen der mit ihr ans Wasser geht. Verstehe einer die Welt. Sonne Keule alleine ans Wasser gehen zu
lassen. #d#d#q:):q
 
Oben