Gibt es "Powergum" noch?

mariophh

Member
Nabend zusammen...
habe gerade in einem etwas älteren Magazin eine recht interessante Zandermontage gesehen, die ich nach dem 1.5. gern mal ausprobieren würde. Da wird Powergum verwendent, das ich bisher gar nicht kannte. Wollte mich daraufhin per goolge und AB informieren und musste feststellen, dass man kaum etwas darüber findet. Die Einträge, die es gibt, sind allesamt schon älteren Ursprungs. Ebenso wie die Sachen im internet. In onlineshops habe ich es auch nciht gefunden. Gibt es das überhaupt noch, oder ist es aus der Mode gekommen? Wenn ja, weiss evtl. jemand wo man das online, bzw. in HH bekommt? Wenn nein, gibt es mittlerweile was besseres oder zumindest ähnliches?

Grüße aus HH

Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
AW: Gibt es "Powergum" noch?

also ich bekomm den powergum noch in meinem laden!
verwende ihn meisstens als schnurstopper.
super zeug!
lg rob

mariophh

Member

Na wenn das mal nicht ne prompte Antwort war! :)
Das ist ja schon mal ein Ansatz, acuh wenn Wien nun nicht gerade um die Ecke liegt... ;) Danke!

Grüße aus dem hohen Norden...

Mario

P.S. was kostet das denn so? bräuchte 0,60-0,80? Und wie groß sind denn so die Spulen? Sonst könnt ich dir ja evtl., wenn ichs sonst nicht auftreiben kann zur Not das Geld für ne Rolle und Versand überweisen und könntest beim nächsten Shopping an mich denken *g*

Zuletzt bearbeitet:

mariophh

Member

@pernod
jepp genau das mein ich. Hast du das schon mal gefischt? Wenn ja, wie sind denn so deine Erfahrungen damit?

Nach ewiger Suche hab ichs bei Askari gefunden... ich frage mich warum die nicht mal eine Suchfunktion einrichten... Danke für den Tipp! Leider geht das ja erst ab 25€ und ich habe die letzten beiden Tage schon diverse Vorächer, Köderfischsysteme, über 30 Spinner, Shads und sonstigen Schnick Schnack, den man evtl. mal gebrauchen kann, bei Ebay erstanden (...Ja, mir war langweilig... ja, mich nervt das Wetter... ja, ich möchte wieder angeln gehen...)

Dazu kommen die Tage noch 3 große Zusatz Boxen für meinen Plano aus den Staaten, damit ich meinen ganzen überzähligen Krempel mal einsortieren kann... also an Kleinkram brauch ich leider gerade eher nichts...

Pernod

Member

@pernod
jepp genau das mein ich. Hast du das schon mal gefischt? Wenn ja, wie sind denn so deine Erfahrungen damit?...

Hab das Rig letzes Jahr einmal ausprobiert und damit gleich zwei schöne Aale und ´nen kleinen Wels gefangen.Ich kann meinerseits nichts negatives über die Montage sagen.Ich werd sie auf jeden Fall dieses Jahr öfter austesten.

Nach ewiger Suche hab ichs bei Askari gefunden... ich frage mich warum die nicht mal eine Suchfunktion einrichten...

Warum? Gibt es doch schon. Einfach Shop anklicken und dann ganz unten schauen. Da steht Suche. Da gibst du dann Power Gum ein , absenden - fertig.

Leider geht das ja erst ab 25€ ...

Kauf doch für 25 Euro Power Gum. :q (Scherz)

heinzrch

Active Member

tja, das gute alte Angeldenglisch :m - geh einfach in nen Baumarkt und verlange Fliesenlegergummi, gibts auf 50m Spulen und ist exakt das, was du suchst...(die besten Tips wie immer im anglerboard :vik:)

mariophh

Member

Hab das Rig letzes Jahr einmal ausprobiert und damit gleich zwei schöne Aale und ´nen kleinen Wels gefangen.Ich kann meinerseits nichts negatives über die Montage sagen.Ich werd sie auf jeden Fall dieses Jahr öfter austesten.

Na das klingt doch gut, werds dann auf jeden Fall auch bei nächster Gelegenheit mal testen...

Warum? Gibt es doch schon. Einfach Shop anklicken und dann ganz unten schauen. Da steht Suche. Da gibst du dann Power Gum ein , absenden - fertig.

|rotwerden äääähmmmm.... joa das hab ich dann auch irgendwann festgestellt....

Kauf doch für 25 Euro Power Gum. :q (Scherz)
hmmm.. das wären gutu 40m. Brauchen tut man für das Rig 10cm... macht also 400 Rigs... vielleicht sollte ich die dann bei Ebay für 2,50 anbieten ;)

@heinzrch
habe gerade mal gegoogelt... Danke für den Tipp, ist ja super günstig. Gibt es das auch in klar?

Gruß

Mario

Oben