Gibt es in der Wendefurther Talsperre Welse??

heuki1983

Member
Hallo,

weiß jemand ob es in der Wendefurther Talsperre Wels gibt...

Bin im Internet grad auf nen Bericht gestoßen wo einer geschrieben hat das es in allen Talsperren Waller gibt??

Habe davon noch nie was gehört, vielleicht weiß es ja wer ;+

Gruß
 

litzbarski

Active Member
AW: Gibt es in der Wendefurther Talsperre Welse??

Hallo,

von der Wendefurther Sperre hab ich dies bzgl. noch nichts gehört. Aber es sollen Waller in der Hasslvorsperre sein.

Andre
 

ObiWahn81

Erfolgloser
AW: Gibt es in der Wendefurther Talsperre Welse??

Mich würde auch interessieren ob es in den Harzer Talsperren Welse gibt. Gebürtig stamme ich aus Wernigerode und treibe mich regelmäßig noch "zu Hause" rum.
 

Zander34

Member
AW: Gibt es in der Wendefurther Talsperre Welse??

in der Dittfurther Kiesgrube auf jedenfall
 

ObiWahn81

Erfolgloser
AW: Gibt es in der Wendefurther Talsperre Welse??

Wo ist die denn?

edith fragt sich grad: gibt´s denn dafür auch Tageskarten und wie sehen die Bestimmungen da aus?
 

Zander34

Member

heuki1983

Member
AW: Gibt es in der Wendefurther Talsperre Welse??

In der Ditfurter Kiesgrube angel ich auch öftr auf Wels , nur hab ich da noch keinen erfolg gehabt!!

Haben es bis jetzt nur dicht amn Rand versucht, da Boote dort verboten sind :c
 
Oben