Ghana!!!

silberfisch0815

New Member
Hallo alle zusammen!!

Da ich im April nach Ghana fahre und natürlich die Angel nicht allein zu Hause lassen kann, wollte ich fragen ob jemand hier im Forum scho Erfahrungswerte von Ghana hat(oder in angrnzenden Gewässern). Mir geht es nicht so sehr um Big Game(hab gelesen, dass durch verhältnismäßig viele amerikanerische Touristen die Preise dort auf einem recht hohen Niveau sind), sondern um Fisch, den ich entweder mit Lokals von ihrem kleinen Fischerboot oder vom Ufer aus fangen kann, bin auch Süßwasser angelei nicht abgeneigt(hab gelesen, dass es dort Tigerfisch, Catfish und Nilbarsch geben soll). Wichtig ist mir, dass mir mein Tackle nicht sofort beim ersten Biss eingeht :)
Danke im Vorraus Silberfisch
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Ghana!!!

Hallo,

habe durch die Zierfischimporte super Kontakte.

Fahre auch nächstes Jahr dorthin.

Kontaktier mich mal per Pn.

Dann gib ich dir alles

Lg leif
 
Oben