gewonnene Biedron wobbler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackeye

Member
AW: gewonnene Biedron wobbler

hier noch das bild
 

Anhänge

  • IMG_00022.jpg
    IMG_00022.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 153

Buster

knight of the trout-circle
AW: gewonnene Biedron wobbler

Na wenn das nicht endlich mal ein gelungener Testbericht ist - der strotzt ja vor Informationen und alles so einwandfrei nachvollziehbar #6
Ich werd mal sehen ob meinen Modellen auch die Bezeichnungen (Wobbler 1 usw) stehen und ob die Farben auch so gut im Wasser agieren....
Das ist die Zukunft Deutschlands #d
 
AW: gewonnene Biedron wobbler

wow was seit ihr denn für neider, und der AB ist auch heftig. Wisst ihr wie viele sich unter Beitrag einen kurzen Satz vorstellen. Man und Viper du bist die Härte. Purer Neid.
Der Junge hat zum ersten Mal hier gewonnen und anstatt das Ihm Ratschläge wie von Zanderkalle(Testbericht von Zesch) gegeben werden macht ihr ihn voll nieder, ist echt armsellig hier hätte ich nie gedacht.
 
AW: gewonnene Biedron wobbler

keiner ist hier am heulen...ich sags doch...nen 17 jähriger, der sich nichteinmal ausdrücken kann
die bedingung für die verlosung war, dass man einen bericht verfasst und nicht schreibt "geil"...was für eine aussage
und auch wenn es NUR 2 jahre sind...bin ich volljährig und halte mich an gewisse regeln...
ganz im ernst...ich will deinen testbericht ehrlich gesagt nicht mehr haben, da er warscheinlich eh aus den fingern gesogen sein wird

Junge du bist nur auf dem Papier volljährig, aber im Kopf schlimmer als ein 6 jähriger, echt entäuschend dein Kommentar.Naja wird wohl immer pessimisten hier geben und das mit im Forum mit nicht mehr helfen ist asozial.

Tja von mir ein Herzlichen Glückwunsch blackeye zu den Wobblern und beim nächsten Mal weisste was hier los ist Testberichtmässig wenn die so strenge Jury hier einen Bericht fordert.:m
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: gewonnene Biedron wobbler

Das genau ist das Problem - die Wobbler werden als reiner Gewinn gesehen - dabei ist klar definiert das ein Bericht geschrieben werden soll. Und Du willst mir sicherlich nicht erzählen das Du "Testbericht" so definierst.
Ach und Neid kannst Du mir jedenfalls nicht unterstellen - "meine" Testobjekte sind am Samstag bei mir angekommen und wurde schon genau in Augenschein genommen und warten nun auf ihren Einsatz.
Auf jeden Fall werde ich versuchen meinem Bericht mehr Informationsgehalt zu geben und werde mir da etwas mehr Mühe geben.
 
AW: gewonnene Biedron wobbler

Ja ihr beiden habt das jetzt super hingeschrieben, das nen ich wirklich gute Kommentare.
Klar ist meine Definition von einem Bericht auch anders, aber wie auch Sicmatron schon sagt meckern bringt nichts und das mit dem Neid ist selektiv gemeint nicht für alle. Ich finde jüngeren sollte man Ratschläge geben und die Gewinnspiele vielleicht anders organisieren und definieren und nicht später rummeckern was für ein Verlust es ist.
Aber ist ja auch egal Glückwunsch an alle Gewinner die noch kommen und ausführlicher Berichten werden.
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: gewonnene Biedron wobbler

na da sind wir doch schonmal grundsätzlich einer Meinung - prima - und sicher macht der Ton immer die Musik.
Ob man es nun "Meckern" oder Kritik" nennt - Fakt ist das man den Threatersteller darauf hinweisen sollte das der Bericht nicht den Namen "Bericht" verdient hat - und aus seinen weiteren Äußerungen kann man sehen das da die "geiz is geil" Mentalität zugeschlagen hat. Erstmal haben wollen wenn's umsonst ist - aber umsonst war es eben nicht sondern kostenlos.
Er hat lesen können das er einen Bericht schreiben sollte - das war ihm zu viel Arbeit und genau das ist es was ich kritisiere.
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: gewonnene Biedron wobbler

wow was seit ihr denn für neider, und der AB ist auch heftig. Wisst ihr wie viele sich unter Beitrag einen kurzen Satz vorstellen. Man und Viper du bist die Härte. Purer Neid.
Der Junge hat zum ersten Mal hier gewonnen und anstatt das Ihm Ratschläge wie von Zanderkalle(Testbericht von Zesch) gegeben werden macht ihr ihn voll nieder, ist echt armsellig hier hätte ich nie gedacht.


ich habe die wobbler auch gewonnen und falle somit als neider raus aber ich finde das einzige was armselig ist ist sein bericht und SEIN verhalten hier im AB allein schon solche sätze wie ......ihr alle am rumheulen seid.......ODER......das wars gewonnen ist gewonnen.... sind völlig inakzeptabel und ist keinerlei ordentliches benehmen staTT sich erst mal zu bedanken sowas ist das mindeste.

allein auf seinen reaktionen ist es desweiteren zurückzuführen das sein magerer bericht sich nicht von mangelndendem können schlussfolgern lässt sondern aus reiner Faulheit und das ist nun mal dreist allein schon daher das sich manche die mühe machen für einen wobbler schon ne A4 seite zu beschreiben und alles ausführlich zu dokumentieren.

und dann jemand daher kommt...... sind geil, super, laufen gut

wenn das alle machen würden und damit durchkommen wird sich zebco das nächste mal garantiert nochmal überlegen die schönen wobbler zu verschenken wenn eh nix dabei rumkommt.

daran schon mal gedacht ^^

gruss schadstoff
 

Viper5684

Forums-Wombat
AW: gewonnene Biedron wobbler

Junge du bist nur auf dem Papier volljährig, aber im Kopf schlimmer als ein 6 jähriger, echt entäuschend dein Kommentar.Naja wird wohl immer pessimisten hier geben und das mit im Forum mit nicht mehr helfen ist asozial.

Tja von mir ein Herzlichen Glückwunsch blackeye zu den Wobblern und beim nächsten Mal weisste was hier los ist Testberichtmässig wenn die so strenge Jury hier einen Bericht fordert.:m
wer lesen kann ist klar im vorteil...
ich habe mich esten auf den satz "gewonnen ist gewonnen" bezogen und aufgeregt und außerdem meinte ich BEDINGUNG FÜR DIE VERLOSUNG WAR EIN TESTBERICHT....also sagt das wohl alles...
und deinem wortschatz nach, biste auch nich besonders älter als ich oder nicht wirklich "helle"
des weiteren ist es kein neid. was hat es damit zu tun...ich verfolge die auslosungen regelmäßig und freue mich über testberichte, denn ich möchte vielleicht auch solche wobbler erwerben und das nicht kostenlos...somit wäre es praktisch, dass jemand nen bericht schreibt wenn er sie umsonst bekommt.
ist ja toll das jetzt n längerer bericht drin is...wäre der von anfang an gekommen, hätte auch keine gemeckert, auch wenn er nicht an die anderen rankommt.
aber wenn auf die hinweise am anfang nicht reagiert wird "war das dein testbericht?" und nur eine antowort kommt von wegen hauptsache ich hab sie, dann muss man sich nicht wundern, wenn man angemeckert wird. denn er wurde darauf hingewiesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper5684

Forums-Wombat
AW: gewonnene Biedron wobbler

wow was seit ihr denn für neider, und der AB ist auch heftig. Wisst ihr wie viele sich unter Beitrag einen kurzen Satz vorstellen. Man und Viper du bist die Härte. Purer Neid.
Der Junge hat zum ersten Mal hier gewonnen und anstatt das Ihm Ratschläge wie von Zanderkalle(Testbericht von Zesch) gegeben werden macht ihr ihn voll nieder, ist echt armsellig hier hätte ich nie gedacht.
er wollte keine ratschläge, das hat man lesen können. "ne lass mal, das ist mein testbericht und fertig"
also bitte #q
 

Viper5684

Forums-Wombat
AW: gewonnene Biedron wobbler

wer spricht hier jetzt vom bedanken -.-
naja mir egal...testbericht ist da..und ob der in ordnung ist, kann ja der sponsor selbst entscheiden
 
O

Ollek

Guest
AW: gewonnene Biedron wobbler

|kopfkratDas muss der "Hausfrauen beim Frisör" Thread sein, anders kann ich mir das Rumgezicke hier nicht erklären.#c Und das weil der TE die Wobbler nicht mehr als nur Geil und nochmals Geil findet und das Laufverhalten einfach nur als super beurteilt.:g

|uhoh:Vielleicht sollte er mal die NASA oder das MIT beauftragen die Wobbler ausgiebig zu testen und ihm das Protokol hier veröffentlichen lassen. Evtl. sind dann einige zufrieden.

Nein im Ernst, hätte man auf ihn nach seinem ersten Posting nicht so rumgehackt wäre sicher früher oder später ein für alle aktzeptabler Bericht erschienen. Aber so kann ich seine Reaktion verstehen. Würd ich genauso machen wenn man mir meine "Jugendliche Anfangseuphorie" nicht gönnt.

|znaika:Ich erinnere in dem Zusammenhang mal an den schon legendären Kuhwiesenwaller dessen TE hier der Bordbuhmann zu sein scheint, und nur weil einige nicht abwarten konnten was noch kommt und sich aufführen mussten als wenn davon die Welt untergeht. |motz:|smash:



PS:Wachet auf und geht JETZT angeln!!

:):):)
 

didi0405

Raubfischbändiger
AW: gewonnene Biedron wobbler

@ all meckernden #h


was ist denn mit euch los müßt ihr euch so anmachen |gr::v
ich finde wir sollte uns alle mal an die eigene nase fassen und dann können wir andere kritisieren |evil:
dieses board trägt die überschrift
gewonnene Biedron wobbler
und nicht - hackt alle auf einen ein rum #d
freut euch lieber mit ihn das leben ist schon traurig genug |rolleyes

mfg didi :vik:

ps. denkt mal darüber nach
 
AW: gewonnene Biedron wobbler

@ all meckernden #h


was ist denn mit euch los müßt ihr euch so anmachen |gr::v
ich finde wir sollte uns alle mal an die eigene nase fassen und dann können wir andere kritisieren |evil:
dieses board trägt die überschrift

und nicht - hackt alle auf einen ein rum #d
freut euch lieber mit ihn das leben ist schon traurig genug |rolleyes

mfg di

ps. denkt mal darüber nach




Jo sehe ich genau so, damit ist das erledigt für mich.:vik:
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: gewonnene Biedron wobbler

alles klar........ ich finde die wobbler toll.

seid ihr zufrieden mit meinem bericht?

na klar müsst ihr ja ....allein schon um euer gesicht zu wahren....

einfach nur omg
 

didi0405

Raubfischbändiger
AW: gewonnene Biedron wobbler

@ schadstoff #h

ich glaube auf diesem thread brauchen wir nicht mehr zu schauen :(
den kannst du jetzt schliessen

mfg didi :vik:
 

Achim_68

Boardkante
AW: gewonnene Biedron wobbler

Wie bereits angekündigt, schliesse ich den Thread, in Zukunft erledigt Eure Privatanimositäten über PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben