gewonnene Biedron wobbler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackeye

Member
hi
ich habe drei biedron wobbler vom august gewonnen und ich muss sagen,geil ,die sind einfach Geil|supergri
zwar konnte ich gestern kein fisch fangen |rolleyes,doch attacken gabs schon
auch das laufverhalten der wobbler ist einfach super
 
AW: gewonnene Biedron wobbler

Ist das jetzt der Testbericht? Wen ja dan ist der aber echt mager...
 

TRANSformator

Ironiebolzen
AW: gewonnene Biedron wobbler

Schade, dass immer wieder Leute bei solchen Dingen gewinnen, die es am wenigsten verdienen;)
Ein Testbericht beinhaltet in der Regel mehr als nur zwei dahin geklatschte Sätze. Die Dinger gibts nicht "umsonst", weil jemand etwas Gutes tun möchte, sondern weil dieser auf Herz und Niere getestet werden soll.....Wie ein Testbericht auszuschauen hat,daruf hat dich mein Vorposter ja bereits hingewiesen. Trotzdem Glückwunsch zum Gewinn.

PS: Dein Thread ist zweimal da|kopfkrat
 

blackeye

Member
AW: gewonnene Biedron wobbler

so ein lange testbericht ,ne lass mal ist mir zu lang
das war mein testbericht und fertig
ausserdem gewonnen ist gewonnen ^^
 

Viper5684

Forums-Wombat
AW: gewonnene Biedron wobbler

das is warshceinlich eh ein fake...wann soll er die denn zugeschickt bekommen haben? über overnight express weil heute der 01.september is?
glaub ich nich...und wenn doch, gehört sowas zukünftig gesperrt für alle gewinnspiele
 

Viper5684

Forums-Wombat
AW: gewonnene Biedron wobbler

außerdem dachte ich, man soll sich mit nem richtigen beitrag bewerben...ich hab mir z.b. so viel mühe gemacht bei der skeletor und bei den wobblern was zu schreiben
er hingegen schreibt nen satz und gewinnt sie und hat nichtmal lust nen bericht zu schreiben....echt ******* soetwas...
hat ja wohl den sinn nich erfüllt, die wobbler zu verlosen um sie einigen schmackhaft zu machen..naja ich bewerbe mich dann wieder fürn september :)

ps: muss man nicht 18 sein um an gewinnspielen teilnehmen zu können?
wenn nich..schade...sollte vllt mal eingeführt werden, damit die kiddies vllt erst erwachsen werden (obwohl es bestimmt einige gibt, die was geschrieben hätten)
 

Sicmatron

Member
AW: gewonnene Biedron wobbler

Oh mein Gott... sowas ist einfach nur die Härte. Man sollte diesem Menschen auch nicht mehr im Forum helfen.|uhoh:
 

blackeye

Member
AW: gewonnene Biedron wobbler

wenn ihr alle wegen meinem kurzen bericht am heulen seit
ok,dann werd ich ihn noch mal neu schreiben ,
und Viper5684 nur weil du 2 jahre älter bist heist das nicht das du so ein dummes kommentar ablassen must!
 
AW: gewonnene Biedron wobbler

ich habe drei biedron wobbler vom august gewonnen und ich muss sagen,geil ,die sind einfach Geil|supergri
zwar konnte ich gestern kein fisch fangen |rolleyes,doch attacken gabs schon
auch das laufverhalten der wobbler ist einfach super
Wäre ich ein Sponsor,dann tät ich die Leute aussuchen denen ich etwas zum Testen schicke oder direkt bei ihnen Anfragen.So eine Aktion wo jeder teilnehmen kann tät ich nicht machen und das liegt an so Leuten wie dir!
"Hauptsache es gibt was umsonst!" |uhoh:|uhoh:|uhoh:



Nichtmal ein "Dankeschön" an Sponsor/Team AB #d#d#d

Edit:
Aber da bist du nicht alleine und wenigstens zeigst du Einsicht,das ist schonmal gut :)
 

Viper5684

Forums-Wombat
AW: gewonnene Biedron wobbler

wenn ihr alle wegen meinem kurzen bericht am heulen seit
ok,dann werd ich ihn noch mal neu schreiben ,
und Viper5684 nur weil du 2 jahre älter bist heist das nicht das du so ein dummes kommentar ablassen must!
keiner ist hier am heulen...ich sags doch...nen 17 jähriger, der sich nichteinmal ausdrücken kann
die bedingung für die verlosung war, dass man einen bericht verfasst und nicht schreibt "geil"...was für eine aussage
und auch wenn es NUR 2 jahre sind...bin ich volljährig und halte mich an gewisse regeln...
ganz im ernst...ich will deinen testbericht ehrlich gesagt nicht mehr haben, da er warscheinlich eh aus den fingern gesogen sein wird
 

Sicmatron

Member
AW: gewonnene Biedron wobbler

Nunja das hat weniger mit heulen zu tun als viel mehr mit krasser Unverschämtheit, da es klar Bedingung war einen Testbericht zu schreiben. Das was du geschrieben hast war nicht einmal ein kurzer Bericht.
 

Achim_68

Boardkante
Teammitglied
AW: gewonnene Biedron wobbler

Ich denke, er hats kapiert...regt Euch alle mal wieder ab, bevor das hier aus dem Ruder läuft. Okay?
 

blackeye

Member
AW: gewonnene Biedron wobbler

Hier mein ""neuer"" WOBBLER TESTBERICHT
Ich hab die wobbler schon sehenswürdich erwartet und konnte es nicht erwarten mit ihnen endlich zu angeln:)
doch es hat einige tage gedauert bis ich sie einsetzen konnte
schon das aussehen im wasser und laufverhalten der wobbler sind schon einzigartig.
Mein erstes gewässer wo ich sie ausprobiert hatte war die lippe,da konnte ich zwar keinen fisch verhaften doch hatte ich auf dem 3.wobbler 3 bisse wovon einer heftich in die rute geknallt hatte (rapfen schäze ich)|rolleyes.
Auf dem ersten wobbler konnte ich leider keine bisse verzeichnen,aber wie die farben des wobblers im wasser agieren ist einmalig.
Mit dem zweiten wobbler muss ich sagen macht es am meisten spass zu angeln,da er eine gut figur im wasser abgibt|rolleyes,auf dem wobbler konnte ich nur vereinzelte kleine barsch nachläufer erkennen.
Später so gegen abend hab ich´s dann noch am datteln hamm kanal versucht,und konnte wieder nur bisse auf den 3.wobbler verzeichnen.
da ich das wobblerangeln besser als das gummifischangeln
finde passen die wobbler gut in mein sortiment|supergri


mein fazit:der aufwand zu herstellung der wobbler lohnt sich
auf jeden fall,vorallem die bemalung und die form
der einzelnen wobbler.

p.z.: es sind alles schwimmende wobbler


petri an alle#h
 
O

Ollek

Guest
AW: gewonnene Biedron wobbler

hi
ich habe drei biedron wobbler vom august gewonnen und ich muss sagen,geil ,die sind einfach Geil|supergri
zwar konnte ich gestern kein fisch fangen |rolleyes,doch attacken gabs schon
auch das laufverhalten der wobbler ist einfach super

;+Was steht da?

"zwar konnte ich gestern kein fisch fangen |rolleyes,doch attacken gabs schon"

Daraus schlussfolgere ich das der TE evtl. hier nur einen Vorabbericht abgegeben hat,und wenn nicht gleich alle auf ihm rumgehackt hätten so ist meine Vermutung gäbe es auch einen Ausführlichen Bericht,aber so gabs nur ne Trotzreaktion.#c
so ein lange testbericht ,ne lass mal ist mir zu lang
das war mein testbericht und fertig
ausserdem gewonnen ist gewonnen ^^
|kopfkratIch weiss nicht,aber so wie sich einige geben,hätte ich wohl auch so reagiert.

Basiert aber alles nur auf Vermutungen :m




:m PS: Na dacht ichs mir doch, aber ein ausfühlicher Bericht war da schon in Arbeit (hab ich noch nicht gesehn)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben