Gewinnspiel zum Vatertag: Holt Euch einen von zwei Gasgrills!

Anglerboard_facebook_Quadrate_Bruzz Willi.jpg
Gewinnt zum Vatertag einen von zwei Gasgrills! Mit dem zerlegbaren BW1 von
theBBQshop.de seid Ihr flexibel unterwegs und zaubert Schmackhaftes im Handumdrehen.

Mit wenigen Handgriffen ist der Bruzz Willi BW1 aufgebaut und bereit für Leckeres vom Rost. Betrieben wird der transportable Grill mit Gas und geht im praktischen Rucksack mit ans Wasser. Und da passt nicht nur die Gaskartusche hinein, sondern auch Campinggeschirr, Müllbeutel & Co! Gefertigt wird der Grill aus Edelstahl und ist komplett ohne Werkzeug zu montieren. Das dauert auch nur wenige Augenblicke. Zu Hause einfach die Einzelteile in die Spülmaschine packen und Ihr seid startklar für die nächste Grillsession. Mit dabei ist ein Multi-Tool zum Anheben des Rosts. Es hilft aber auch beim Reinigen der Roste und öffnet zuverlässig Flaschen. Der Bruzz Willi misst 31 x 18,3 Zentimeter und wiegt 3,9 Kilo. Er ist der ideale Begleiter, wenn der Hunger beim Angeln durchkommt!

Wie könnt Ihr gewinnen? Schreibt uns in die Kommentare, warum gerade Ihr einen Bruzz Willi braucht! Zeit habt Ihr dafür bis einschließlich 16. Mai 2021. Viel Glück!
 
Doch...
Eine Ponyfahrt durch die Eifel....
...... ausgerechnet die Eifel. - nee - oder?
Die Eifelaner grillen mir doch das Pony unterm Hintern weg - weis Gott, ob die mich vorher noch absteigen lassen?
Nein, - is mir zu gefäääährlich, dieses Papua-Neuguinea von Deutschland - kommt gleich nach unserer Oberpfalz. Und ich weis, wie es hier zu geht, bei uns Aborigine.

Aber wenn ich jemals nach Südamerika komme, - grill ich mir einen Phirania - das ist sicher.
 
Alsooo, erste Fehlermeldung :D
Die Abtropfschale musss UNBEDINGT!!! gelehrt werden, das "alte" Öl muss WEG!!! Beim Fisch grillen tropf Fish Saft ins öl und der entzündet sich mit kleine Stichflamme.
Die ist zwar ungefährlich aber das Filet war hin!
Verbrannte Chorizo Geschmack im Fisch... neee :confused:
 
Oben