Gewinnspiel zum Vatertag: Holt Euch einen von zwei Gasgrills!

Anglerboard_facebook_Quadrate_Bruzz Willi.jpg
Gewinnt zum Vatertag einen von zwei Gasgrills! Mit dem zerlegbaren BW1 von
theBBQshop.de seid Ihr flexibel unterwegs und zaubert Schmackhaftes im Handumdrehen.

Mit wenigen Handgriffen ist der Bruzz Willi BW1 aufgebaut und bereit für Leckeres vom Rost. Betrieben wird der transportable Grill mit Gas und geht im praktischen Rucksack mit ans Wasser. Und da passt nicht nur die Gaskartusche hinein, sondern auch Campinggeschirr, Müllbeutel & Co! Gefertigt wird der Grill aus Edelstahl und ist komplett ohne Werkzeug zu montieren. Das dauert auch nur wenige Augenblicke. Zu Hause einfach die Einzelteile in die Spülmaschine packen und Ihr seid startklar für die nächste Grillsession. Mit dabei ist ein Multi-Tool zum Anheben des Rosts. Es hilft aber auch beim Reinigen der Roste und öffnet zuverlässig Flaschen. Der Bruzz Willi misst 31 x 18,3 Zentimeter und wiegt 3,9 Kilo. Er ist der ideale Begleiter, wenn der Hunger beim Angeln durchkommt!

Wie könnt Ihr gewinnen? Schreibt uns in die Kommentare, warum gerade Ihr einen Bruzz Willi braucht! Zeit habt Ihr dafür bis einschließlich 16. Mai 2021. Viel Glück!
 
Unser Grill ist leider defekt.
So könnte ich meinen beiden Jungs (Heinz und Abbot) am Wasser wieder was leckeres zubereiten.
Ein Gasgrill wäre perfekt.
Es würde uns sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
smile01
Ja warum möchte ich diesen Grill gewinnen.
Der Bruzz Willi wäre die perfekte Ergänzung, beim nächsten Angelausflug, damit man den Einweggrill endlich in die ewigen Jagdgründe schicken kann.
 
Bin gerade vom arbeiten rein und hab so ein Hunger. :sick

Dieses Gefühl kenn ich sonst nur beim angeln.-----Und deshalb brauche ich wohl dieses Teil.---Schnellstmöglich.---:XD:XD:XD:XD
 
Da ich so wieso immer keine "Kohle" habe,wäre der Gasgrill,......... natürlich genau das Richtige für mich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem feinen Gasgrill würde ich an meinem Vereinsgewässern lecker mit meinen Sohn grillen und hätte im Nachhinein endlich nicht mehr das Problem der Entsorgung von Grillkohle. Eine super Sache für mich und meinen Sohn.
 
Da ich Admin unsere eigenen Grillsport Gruppe bin muss ich immer mit gutem Beispiel voran gehen. Mit diesem Grill würde das gut klappen.
 
Nicht schlecht so ein kleiner Gasgrill, da spare ich mir das Holzkohle mitschleppen und kann den alten, wackligen Billiggrill entsorgen.. Gaskartusche habe ich beim Angeln eh immer dabei, also her mit dem Grill. ab140
 
ich muss es hier versuchen, weil ich *wir schenken uns heuer nichts zu weihnachten* eingehalten habe,... aber meine bessere hälfte nicht. und weil ich nun ein schlechtes gewissen seitdem habe, versuche ich es wieder gut zu machen und all die wünsche zu erfüllen. und der gewinn, ist ein ganz großer wunsch :D deswegen versuche ich es einfach mal und drücke fest die daumen.
 
Würde den Grill sehr gerne gewinnen und beim Angeln mit meinem Vater selbst das Grillen üben, oder wenn wir mit den Rädern draussen sind und Naturcampen.
 
Normalerweise grille ich beim angeln nicht.
- Klassische Grills brennen einfach ein Loch in die Landschaft
- Rauch und lange Wartezeiten bis am Ende doch alles außen schwarz und innen roh ist.
- Wartezeit bis alles wieder abgekühlt und die Asche entsorgt werden kann
- vielerorts aus nachvollziehbaren Gründen verboten.

Der Bruzz Willi scheint all das einfach mal gelöst zu haben. Sehr schön! Das würde ich gerne einmal ausprobieren.

Das Teil schafft es einfach alle Aspekte, die einen
 
Weil bei uns auf dem Campingplatz am See Kohlegrills nicht mehr erlaubt sind und ich im Sommer mal wieder eine schöne 50 er Raubrenke grillen könnte.
 
Oben