Werbung Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

phirania

phirania
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Aber man kann ja schon mal vorlegen fürs nächste Gewinnspiel..:q:q:q

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Daiwa Match Winner Quiver.
Aber ganz sicher: kein altes "Zeug"!

Anhänge

axelfred

Member

Rolle DAM Quick 330, rute Abu Svängsta und die fliegenrute is ne DAM 5204. Alles vom opa :m, Fliegenrute is noch in benutzung

Anhänge

ollidaiwa

Member

eine Rileh Rex 57. Die Rolle hat schon 4 Kugellager.

Anhänge

Don-Machmut

Active Member

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2013

viel glück beim gewinnen #q#q

KarlK

Member

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2013

viel glück beim gewinnen #q#q

Warum so aggressiv?
Ist doch durchaus interessant zu sehen was es so an altem Zeug gibt, ganz gleich ob abgelaufen oder nicht...
Ich meine er war unter den Gewinnern, meinst du nicht das er bescheid weiß das das Gewinnspiel vorbei ist?

Leute leute... irgendwie haben heute alle ein Rad ab bei dem ganzen latent aggressiven Geschrubbel...

P.S. Bin ich der einzige, der findet das bis auf die Abumatic's & Fliegenrollen (und 1-2 Multi's) alles aussieht wie Ramsch.
Irgendwie haben diese Sachen ein absolut zeitloses Design, ein bisschen so wie ein alter Sportwagen (Ford GT?) bzw. das generell zeitlose Porsche-Design :m:m

V.G. :vik:

ollidaiwa

Member

das Spiel ist schon vorbei?
Mist...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ollidaiwa

Member

Diese gespliesste Fliegenrute der Firma Wibo aus den 50ger(?) Jahren.

Anhänge

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi

Außer Konkurrenz:

ein geschenk von paulo - älter als unsere jahrzehntelange freundschaft: sagarra, mod 47

kein schnickschnack - "um tractor" - annähernd unkaputtbar.

S A G A R R A
Van Staal sieht heute noch nicht viel anders aus:).

Oben