Werbung Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

einen hab ich noch!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 161
  • colonel.jpg
    colonel.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 154
  • IMGP1023.jpg
    IMGP1023.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 152

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

nein, ich habe nur die Fotos geschossen.
 

Anhänge

  • IMGP1538.jpg
    IMGP1538.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 182
  • IMGP3000.jpg
    IMGP3000.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 171
  • IMGP3344.jpg
    IMGP3344.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 182
  • Cardinal.jpg
    Cardinal.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 183
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Alt ist ja relativ ;) Hier ein Buttlöffel, gekauft ca. Ende DM - Zeiten / Einführung Euro.
 

Anhänge

  • buttlöffel.jpg
    buttlöffel.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 200

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

weniger ist ja oftmals mehr! Aber einen hab ich noch!
 

Anhänge

  • 505 049.jpg
    505 049.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 187
  • IMGP2284.jpg
    IMGP2284.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 188
  • DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 203

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Auch noch so ein Schätzchen. Ansonsten nur Chaos im Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:

kati48268

Well-Known Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Ich bin seit meiner Anmeldung eigentlich immer "nur" fleißiger Mitleser, aber meine Karmann De Luxe von Sportex passt hier auch wohl rein.
Hey!
Da hab ich auch 2 von. :)
Beide etwas ramponiert, Idee war aus beiden eine zu machen und natürlich damit angeln zu gehen (gesammelt wird nix, bei mir ist auch ältester Krempel entweder im Gebrauch oder kommt in die Tonne).
Danke, dass du mich daran erinnert hast.
 

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

alte BIG S Wobbler und eine Mitchell 410.
 

Anhänge

  • IMGP4066.jpg
    IMGP4066.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 184
  • IMGP6914.jpg
    IMGP6914.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 150

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Big S, ja da muss ich auch noch irgendwo welche rumliegen haben ;-))
 
F

Franky

Guest
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Sach ma, Olli - wohnst Du im Museum??? So viel "altes Zeugs".... Junge nee - das übersteigt sogar mein "Einsatzequipment"... :m
Ich muss mal nachsehen. Eine "alte" Snap Fulda-Telerute müsste noch irgendwo rumlümmeln. War meine erste "richtig gute" Angel und müsste so von 1986/1987 sein.
Älter ist nur noch eine Abu 10000C von 1978/1979, jedoch nicht "Originalzustand", sondern mit anderer Kurbel. Dafür einsatzbereit! :)
 
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

ich habe auch nen friedhof.

16668369za.jpg


16668370kb.jpg


16668371mn.jpg


16668372jm.jpg


16668373dp.jpg


16668374cn.jpg



sollte einer von euch die eine oder andere gebrauchen können, pn an mich.

gruss
 

BeatleB84

"MÖCHTEGERNSTÖRJÄGER"
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Meine gute alte :kSIMPLEX:k (Angelsportgeräte Germina DDR) aus "Friedenszeiten"!

In diesem Jahr noch genutzt zum Aalangeln. Das knattern des Freilaufes, wenn sich ein Schlängler an meinem Köder "verhakt" hatte, werde ich wohl nie vergessen!

Jetzt wird sie über den Winter schick gemacht, und kommt dann in die NOSTALGIEVITRINE!

16674114zl.jpg
 

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

ich hab noch etwas: einen alten Shakespeare Spinner, eine alte Shakespeare automatic Fliegenrolle und eine Abumatic 120.
 

Anhänge

  • 505 059.jpg
    505 059.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 155
  • shake 2.jpg
    shake 2.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 141
  • IMGP0406.jpg
    IMGP0406.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 158

Marco2711

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Ollidaiwa.. You can see his stripes but you know he’s clean #6

Willst du Platz 1-5 absahnen? :q
Aber sehr schöne Sachen dabei, Respekt!
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"



Brandungsrolle Tarzan aus den 80gern
Kurbel, Spule, Gehäuse, Getriebe, Achse mehr nicht...
Kein Bügel.
 

boot

Well-Known Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Das ist echt tolles altes Gerät,ich werde Morgen mal in meinem Keller schauen.
 

SveMa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Moin,

ich hab noch eine alte Rute in Teilen bei mir im HWR ebend gefunden !

Foto.JPG

Wie alt die ist ?? #c

Ich meine ich hätte sie mal vor Jahren im Sperrmüll gefunden und dann erstmal eingelagert, tja und dann verschwand ein Teil vom Blank und dadurch ist sie jetzt leider nicht nutzbar. Obwohl ...

Vielleicht versuche ich daraus noch einen Stiel für meine Senke zu basteln :m

In diesem Sinne #h
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Echt klasse, was ihr da alles noch ausgrabt..
 

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

und ich schon wieder!
Wer nicht angeln kann, muss wenigstens ne Menge Bilder alter Angelgeräte gemacht haben.

1) Sportex
2) Skakespeare 2400
3) DAM Quick Super
 

Anhänge

  • 793.jpg
    793.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 160
  • 1.jpg
    1.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 158
  • Galerie (3).jpg
    Galerie (3).jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 146
Oben