Werbung Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Werbung

Member
werbung

[FONT=Arial, sans-serif]FISCHDEAL.de[FONT=Arial, sans-serif] und Anglerboard suchen „[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Altes Zeug aus dem Angelkeller“[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]! [/FONT][/FONT]

Hallo liebe Boardies,
das Jahresende naht unaufhaltsam und da es mit der Angelei aufgrund der akutellen Witterungslage auch nicht so doll bestellt ist, möchten euch
Fischdeal.de und das Anglerboard einladen im Rahmen dieses Gewinnspiels eure Chance auf ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk nochmals zu erhöhen!

fischdeal_ab_altes_angelzeug_keller.jpg



Um teilzunehmen:

[FONT=Arial, sans-serif]Postet bitte in diesem Thread (Thema) einfach:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]E[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]in Foto eines alten Angelgeräts (Ruten, Rollen, Zubehör – egal was ) aus eurem Angelkeller![/FONT]


Und schon seid ihr bei der Verlosung dabei, denn natürlich gibt es auch was zu gewinnen:

Die Jungs von Fischdeal.de stellen insgesamt 5 Carry All (Taschen) zur Verfügung.


[FONT=Arial, sans-serif]Wir freuen uns auf euere Bilder! Haut rein! [/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Das Gewinnspiel läuft bis zum [/FONT][FONT=Arial, sans-serif]15[/FONT][FONT=Arial, sans-serif].1[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]2[/FONT][FONT=Arial, sans-serif].2013
Die Gewinner werden direkt hier im Thread bekanntgegeben!
Eine Bar-Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
[/FONT]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wasserdichter Carry All


carryall.jpg






Ein feiner Carry All!
Versehen mit Handgriffen und einem gepolsterten Trageriemen für den komfortablen Transport.


Eigenschaften:

  • Grün
  • 68 × 35 × 34cm
  • Großes Hauptfach
  • 3 Außenfächer
  • Gepolsterter Schultergurt
  • Handgriffe
  • Wasserdicht
  • 600D Polyester

Fischdeal.de | Maliesingel 78 | 3582AB Utrecht | Telefon: 0031(0)302544622
 
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Hier ein paar Sachen die schon Jahre rumliegen. Stammen noch vom Opa der seit den 70ern am Asnen in Südschweden geangelt hatte.
 

Anhänge

  • alt.JPG
    alt.JPG
    78 KB · Aufrufe: 537

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Ich hab auch noch ein paar Rollen,sind Uralt!!:m
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 336
  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 327
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 311
  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 328

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

alt aber noch im einsatz
Foto0010.jpg
 

JimiG

Elbeangler
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

picture.php



Ostalgie gefällig? Alte Rileh mit Angelrollenöl vom VEB Bussard Chemie. Rolle und ich haben mittlerweile ein paar Kratzerchen aber ich gebe die nicht weg weil zu viele Erinnerungen dran hängen.
picture.php


Hole die jedes Jahr nur zum kontrollieren und winterfest machen vor und das obwohl ich garnicht mehr mit angeln gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Cool, da bin ich ja gespannt wies weitergeht - da sind ja schon richtige Antiquitäten dabei..

Da könnt ich nicht mithalten, werd aber trotzdem mal von meine alten Zeug ausser Konkurrenz morgen was einstellen..
 

kernell32

Biete Hecht, suche Zander :-/
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Ich denke ich sollte mir mal ne neue besorgen |kopfkrat

foto1u1jqs.jpg

foto25hk34.jpg
 

Jose

Active Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Außer Konkurrenz:

ein geschenk von paulo - älter als unsere jahrzehntelange freundschaft: sagarra, mod 47

kein schnickschnack - "um tractor" - annähernd unkaputtbar.

S A G A R R A
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco2711

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Ein paar meiner alten Schätzchen:

http://img600.*ih.us/img600/7485/lf9h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

altes Angelgerät
 

Anhänge

  • IMGP0717.jpg
    IMGP0717.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 246
  • IMGP0715.jpg
    IMGP0715.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 256
  • IMGP0696.jpg
    IMGP0696.jpg
    68 KB · Aufrufe: 254
  • R0018414.jpg
    R0018414.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 245
  • Galerie (2).jpg
    Galerie (2).jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 241

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

altes Angelgerät 2



viel Glück beim Gewinnspiel!
 

Anhänge

  • galerie.jpg
    galerie.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 252
  • IMGP3308.jpg
    IMGP3308.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 256
  • RIMG0011.jpg
    RIMG0011.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 292

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Ausser Konkurrenz:

Meine erste Multi zum werfen (heute ja "baitcasten") von vor x Jahren, als Abu noch richtig Abu war:
ultrmag.jpg

Ein Blick in ne uralte, ewig nicht mehr genutzte Meeresbox:
pilkerkiste.jpg

Und einer in ne alte Blinker/Wobblerbox, die auch schon sein Jahren/Jahrzehnten da rumsteht:
blinkerkiste.jpg
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

1280_3930653266336331.jpg
 

ollidaiwa

Member
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

altes Angelgerät 3
 

Anhänge

  • IMGP3411.jpg
    IMGP3411.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 256
  • spicky 1.jpg
    spicky 1.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 239
  • TSCHECHE.JPG
    TSCHECHE.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 257
R

rxstx rxt

Guest
AW: Gewinnspiel: Fischdeal.de & Anglerboard suchen "Altes Zeug aus dem Angelkeller"

Die Rute recht frisch, die Fliege frisch getüdelt, die Alurolle ca. Anfang 70er und die Messingrolle aus ca. Mitte 19. Jh. in bestem Zustand und wird auch gelegentlich von mir gefischt. Ist eben sehr schön trotz hihen Gewichtes.
 

Anhänge

  • 2013-08-21 15.40.20.jpg
    2013-08-21 15.40.20.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 313
Oben