Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Kurbel

Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Warum denn immer große Heilbutts. Dieser ,, Vielfraß'' wollte mit mir Be-
kanntschaft schließen.Ort: Straumfjord am Sagfjord
 

Anhänge

  • Kleiner Heilbutt.jpg
    Kleiner Heilbutt.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 202

BjoernS

Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Moin,

ich haue mal drei Bilder ins "Rennen"...2x Hitra, 1x Rügen

tl
Björn

EDIT: Upps - falsches Heilbutt-Bild erwischt...sollte ohne Logo sein (einfach wegdenken)...aber der Fisch war klasse!
 

Anhänge

  • Lachs_14.jpg
    Lachs_14.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 176
  • DSCN2846.jpg
    DSCN2846.jpg
    142 KB · Aufrufe: 178
  • DSCN2848.jpg
    DSCN2848.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 168
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Dann beteilige ich mich hier also auch einfach mal.
Letztes Jahr waren wir das erste Mal so richtig in Norwegen zum Angeln. Als Ort hatten wir Hitra gewählt und haben wirklich tolle Fische gefangen. Vom tollsten Erlebnis will ich hier einfach nochmal kurz berichten.

[FONT=&quot]Es war so Mitte der Woche als wir von weiter draußen wieder zurück fuhren. Wir entschieden uns, es nochmal mit Speedpilkern zu probieren. Zuerst bekam mein Vater einen harten Biss und ein spannender Drill begann. Der Fisch nahm ein paar Mal ordentlich Schnur, doch schlussendlich kam er an die Oberfläche. Ein fetter Seelachs der rund 80 cm hatte bescherte uns eine riesen Freude. Auch ich wollte natürlich so einen Brocken fangen und tatsächlich rummste es auch schon bald bei mir… Der Drill zeichnete sich zunächst ähnlich wie seiner ab, doch als da schließlich ein brauner, flacher Fisch neben unserem Boot schwamm war klar, dass es doch kein Köhler war.[/FONT]
[FONT=&quot]„Butt!“[/FONT]
[FONT=&quot]Voller Stolz konnte ich den 83 cm großen Heilbutt (der übrigens im Mittelwasser auf einen kupfernen Speedpilker biss) in die Kamera halten.[/FONT]
 

Anhänge

  • DSC_1250.jpg
    DSC_1250.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 163

Rubinbarbe

New Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Hier ein paar Bilder aus Costa Rica.
Hab dort 15 Jahre jedes Jahr meinen Urlaub verbracht.
Kann ich jedem Empfehlen.
 

Anhänge

  • 20160731_182119.jpg
    20160731_182119.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 164
  • 20160731_182219.jpg
    20160731_182219.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 163
  • 20160731_182257.jpg
    20160731_182257.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Hallo Leute,
zunächst herzlichen Dank für die tollen Bilder die hier gepostet wurden!

Mittlerweile sind die Gewinner ausgelost und wurden soeben per PN benachrichtigt!

Die Gewinner sind:

  • Casso
  • Franky
  • Localhorst
  • esox02
  • -iguana

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Jeder der Gewinner darf sich eine Thermobox unseres Partners The Box aussuchen.

Folgende Thermoboxen stehen zur Auswahl.
boxenuebersicht639.jpg
 

Kurbel

Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Glückwunsch an die Gewinner.
Welche Box ist denn die richtige Norwegenbox ( 15 KG ) die ich mir bei etwas mehr Losglück hätte aussuchen können
 
G

Gelöschtes Mitglied 196769

Guest
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LänglicherLeng

New Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

@Kurbel nimm ruhig ein paar Nummern größer, wenn du mit Auto fährst und nicht fliegst. Die Norweger wollen wahrscheinlich die Mitnahme von Filet von 15 auf 30 Kilo erhöhen.
 

Kurbel

Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

15 kg reichen mir, und dafür wollte ich passend so eine schwarze Box.
Aber welche passt vom Volumen her.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Hallo Kurbel,
das kommt sehr darauf an wieviel Mühe man sich beim einpacken der Filets gibt, ob man einschweißt oder in Folie rollt ob man direkt in der Truhe einfrieren kann usw.

Ich würde für Norwegen Modell 265 oder 275 nehmen.
 
F

Franky

Guest
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Superklasse das! Ich freu mich echt! :)
 

-iguana

Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Freu mich auch riesig, vor allem weil meine aktuelle praktisch am auseinanderbrechen ist...
Wurde oft genutzt, Dänemark, Rügen, Croatien zu Hause....

Bin gespannt
 
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, hätte ich auch gebrauchen können für die nächste Tour... #6
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Freu mich auch riesig, vor allem weil meine aktuelle praktisch am auseinanderbrechen ist...
Wurde oft genutzt, Dänemark, Rügen, Croatien zu Hause....

Bin gespannt

Ja - Denk aber bitte dran mir noch die gewünschte Größe mitzuteilen ;)
 
C

Casso

Guest
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Vielen vielen Dank! Das mir als alten Pechvogel sowas mal passiert. Hätte ich nicht für möglich gehalten und freut darum umso mehr. ;)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

kurze Info an die Gewinner:
Die Boxen müssten heute oder morgen per DPD zugestellt werden, viel Spaß damit #6
 
F

Franky

Guest
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

"The Box" kam gestern an - ein Hammerteil! Das Material ist richtig stabil und vor allem schließt das Ding wirklich dicht.
Nochmal - vielen Dank, vor allem an die Box-Shopper :m
 

Broiler

Mefo-Junkie
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Habe heute in der Tromper Wieck auf Rügen diese schöne 80er Meerforelle fangen können.
bded533a12424edb6ddfce450151372f.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben