Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Werbung

Member
werbung​

Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

gewinnspiel_boxshop635.jpg


Im Auftrag unseres Partners The Box verlosen wir 5 Thermoboxen für Angler​

Was ihr dafür tun müsst:
Postet hier in diesem Thread einfach ein Fangbild eines Fischs den ihr im Salzwasser gefangen habt!

(Wann und wo ihr den Fisch gefangen habt ist egal - wichtig ist nur: Es muss ein Fisch sein, den ihr im Salzwasser gefangen habt! - Und ja, Bodden und Brackwasserregionen zählen auch ;) )

Gerne dürft ihr auch ein paar Worte zu den Fangumständen dazuschreiben.

Übrigens, eine Anleitung wie man ein Bild einfügen kann findet ihr hier:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=313704

Unter allen Boardies die hier bis zum 26.03.2017 ein entsprechendes Fangbild posten werden 5 Thermoboxen verlost.

Die Gewinner werden im Anschluss direkt hier im Thread bekanntgegeben.

The Box hat viele verschiedene Thermoboxen im Angebot! Die Gewinner haben die freie Auswahl - sie können sich also eine für sie passende Box aussuchen.

Folgende Boxen stehen zur Auswahl:

boxenuebersicht639.jpg


eigenschaften_thermoboxen1.jpg


Datenschutz:
Die Daten der ausgelosten Gewinner werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Philippine GmbH & Co. Technische Kunststoffe KG, Max-Schwarz Str. 23, 56112 Lahnstein übermittelt.
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Meine erste Erfahrung mit Hornhechten habe ich im letzten Jahr gemacht. Gefangen in Dänemark im Limfjord.

Gerade an diesem Tag hatten wir es sehr schwer und konnte als Gruppe nur 3 dieser Torpedos fangen. Dieser 81cm lange Hornhecht war dann auch noch der größte des ganzen Urlaubs und die Freude umso größer.

Der Grund für die fehlenden Fänge an diesem Tage waren später auch klar, ein Rudel Schweinswale war durchgehend in der Nähe.
 

Anhänge

  • hornhecht1.jpg
    hornhecht1.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 298

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Norwegen, Eide 2016
Auf dem Foto bin nicht ich, aber meine Angetraute.
Sie fängt sowieso die größeren Fische und ich knips da lieber.
Das hier ist ihr erster Meterdorsch an diesem Tag. #6

Edit: Wie bekomm ich das Bild gedreht? Beim Hochladen war es noch gerade....
nochmal Edit: Danke Franz!
 

Anhänge

  • DSC_O243.jpg
    DSC_O243.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:

Franz_16

Mitglied
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Geht ja schon gut los! Toller Horni und stattlicher Dorsch #6

@Willi
Ich habe das Bild mal gedreht.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Perfekte Küchengröße. Seehecht aus dem Romsdalfjord.
 

Anhänge

  • DSCI0043.jpg
    DSCI0043.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 345

Cocu

Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Meine kleine Dokumentation, dass ich das Bag-Limit schon eingehalten habe, als es noch niemand kannte! |kopfkrat #q

Gefangen bei einem gemütlichen Nachmittags-Trip vor der Steilküste von Boltenhagen/Steinbeck.

... Wird Zeit, dass das Boot wieder ins Wasser kommt ... ;)
 

Anhänge

  • DorscheVormBaglimit.jpg
    DorscheVormBaglimit.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 250

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Leute, war das wirklich alles........
 

Anhänge

  • Möwen_2006.jpg
    Möwen_2006.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 264
C

Casso

Guest
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Ich habe zwar kein Fangbild im klassischen Sinne und es ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber ich möchte es euch dennoch zeigen, da ich mit diesem Bild eine schöne Erinnerung verbinde.

Und zwar war es meine erste und bisher (leider) einzige Angeltour dieser Art. Im Jahr 2014 war ich zusammen mit zwei Freunden auf dem Weg nach Bensersiel zum Makrelenangeln. Wir sind extra in der Nacht vor dem Trip in einem umgebauten Mercedes-Oldtimer (80 km/h maximal) in Richtung Bensersiel losgefahren, um am nächsten Tag pünktlich um 12:00 Uhr in See stechen zu können.

Die Fahrt an sich war bereits ein Highlight und die Ausfahrt auf dem Kutter brauchte sich ebenfalls nicht verstecken. Insgesamt dauerte unser Trip auf der MS Möwe rund sechs Stunden und wir konnten zu dritt 60 Makrelen sowie zwei Dorsche verhaften. Es hat wirklich Spaß gemacht mit dem Paternoster zu fischen und zu merken wie die Fische bissen.

Natürlich wurden die Makrelen entsprechend aufgeteilt und verwertet. Viele habe ich in Alufolie verpackt im Backofen zubereitet und an meinem Geburtstag serviert. Die meisten jedoch haben wir an Wochenenden mit der ganzen Familie geräuchert und uns schmecken lassen.

Ich habe mir fest vorgenommen so schnell wie möglich wieder einen Trip an die Nord- oder Ostsee zu wagen. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht!
 

Anhänge

  • Geräuchert.jpg
    Geräuchert.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 251
  • Tagesausbeute.jpg
    Tagesausbeute.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 264

Ossipeter

Active Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Hier zwei gute Fänge auf Senja 2016:
 

Anhänge

  • Senja_2016_00555.jpg
    Senja_2016_00555.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 265
  • Senja_2016_04260.jpg
    Senja_2016_04260.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 264

NoMono

Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Hier mal 2 schöne Dorsche ausm Öresund, gefangen im Oktober 2016!!
 

Anhänge

  • RCco3pKsxdexwyau1oH6sDZpyQ6JpJV-0t3lUMZ79us,YMrAFxnO48hPYj1IK1OKZ0S_QTylpLaw-U2zJkxlUfM.jpg
    RCco3pKsxdexwyau1oH6sDZpyQ6JpJV-0t3lUMZ79us,YMrAFxnO48hPYj1IK1OKZ0S_QTylpLaw-U2zJkxlUfM.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 242

NoMono

Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Ich Poste jetzt mal etwas Exotischeres!!


Einmal ein kleiner GT den ich beim Poppern auf Bali gefangen habe und ein schöner Black Marlin der mir nach 15min schleppen auf Koh Tao-Thailand ans Band ging!!!:)
 

Anhänge

  • 20150917_134916.jpg
    20150917_134916.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 249
  • Angeltour_3.jpg
    Angeltour_3.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Nicht perfekt ausgeleuchtet und in Szene gesetzt aber darum geht es ja auch nicht, wenn wir Ost- oder Nordsee einen Besuch abstatten.
 

Anhänge

  • 20160611_195852.jpg
    20160611_195852.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 259

bassfighter

New Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Mein größter Seeskorpion, mit über 35cm schon ein recht Kapitaler! Der Seeskorpion war zwar nicht der Zielfisch aber ein wunderschönes und vorzeigbares Exemplar seiner Gattung.

Gefangen habe ich ihn im August 2015, mit dem BB vor Ahrenshoop, gebissen hat er auf "Gummi".
 

Anhänge

  • WP_20150515_005.jpg
    WP_20150515_005.jpg
    159 KB · Aufrufe: 237

Kröte

Active Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Eröffnung der HorniSaison 2016 vor Staberhuk, Fehmarn
 

Anhänge

  • 20160520_105821 (800x418).jpg
    20160520_105821 (800x418).jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 220
F

Franky

Guest
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Ich glaub, das war mein erster Lumb...

skorgehogda2005_10.jpg


Gefangen im Jahr 2005 bei Åheim (Vestkapp)
 

Lichty

Active Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Moin,
bislang meine größte Lady aus dem salzigen Kubitzer Bodden......
117cm.JPG
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Letztes Jahr Norwegen. Wir haben zwar nicht die Riesen gefangen, aber schöne war es alle Mal.
 

Anhänge

  • IMG-20160925-WA0008.jpg
    IMG-20160925-WA0008.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 193
  • IMG-20160925-WA0007.jpg
    IMG-20160925-WA0007.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 198
  • IMG-20160925-WA0004.jpg
    IMG-20160925-WA0004.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 207
  • IMG-20160927-WA0000.jpg
    IMG-20160927-WA0000.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 203
  • IMG-20160928-WA0001.jpg
    IMG-20160928-WA0001.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 213

Amerika1110

Well-Known Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Der Fang seines Lebens, postum für meinen Vater.
 

Anhänge

  • Leng1.jpg
    Leng1.jpg
    107 KB · Aufrufe: 268

loete1970

Well-Known Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Der größte Dorsch unserer letztjährigen 1. Tour nach Südnorwegen, gefangen auf Pilker mit Makelenfetzen.

Grüsse
Dirk
 

Anhänge

  • IMG_4091.jpg
    IMG_4091.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 201
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Hier eine wunderschöne Meerforellen-Fischstrecke von mir gefangen in der Ostsee/Insel Fehmarn.

Dies war ein sehr glücklicher Tag für mich.

Die von mir gehaltene Meerforelle hatte 57 cm !
 

Anhänge

  • IMG_0176.jpg
    IMG_0176.jpg
    69 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_0152.JPG
    IMG_0152.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Oben