Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele / Preisausschreiben" wurde erstellt von Werbung, 14. März 2017.

  1. Kurbel

    Kurbel Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Warum denn immer große Heilbutts. Dieser ,, Vielfraß'' wollte mit mir Be-
    kanntschaft schließen.Ort: Straumfjord am Sagfjord
     

    Anhänge:

  2. BjoernS

    BjoernS Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt a. Rbge.
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Moin,

    ich haue mal drei Bilder ins "Rennen"...2x Hitra, 1x Rügen

    tl
    Björn

    EDIT: Upps - falsches Heilbutt-Bild erwischt...sollte ohne Logo sein (einfach wegdenken)...aber der Fisch war klasse!
     

    Anhänge:

  3. Bachforelle 007

    Bachforelle 007 Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Dann beteilige ich mich hier also auch einfach mal.
    Letztes Jahr waren wir das erste Mal so richtig in Norwegen zum Angeln. Als Ort hatten wir Hitra gewählt und haben wirklich tolle Fische gefangen. Vom tollsten Erlebnis will ich hier einfach nochmal kurz berichten.

    [FONT=&quot]Es war so Mitte der Woche als wir von weiter draußen wieder zurück fuhren. Wir entschieden uns, es nochmal mit Speedpilkern zu probieren. Zuerst bekam mein Vater einen harten Biss und ein spannender Drill begann. Der Fisch nahm ein paar Mal ordentlich Schnur, doch schlussendlich kam er an die Oberfläche. Ein fetter Seelachs der rund 80 cm hatte bescherte uns eine riesen Freude. Auch ich wollte natürlich so einen Brocken fangen und tatsächlich rummste es auch schon bald bei mir… Der Drill zeichnete sich zunächst ähnlich wie seiner ab, doch als da schließlich ein brauner, flacher Fisch neben unserem Boot schwamm war klar, dass es doch kein Köhler war.[/FONT]
    [FONT=&quot]„Butt!“[/FONT]
    [FONT=&quot]Voller Stolz konnte ich den 83 cm großen Heilbutt (der übrigens im Mittelwasser auf einen kupfernen Speedpilker biss) in die Kamera halten.[/FONT]
     

    Anhänge:

  4. Rubinbarbe

    Rubinbarbe New Member

    Registriert seit:
    24. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jüchen
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Hier ein paar Bilder aus Costa Rica.
    Hab dort 15 Jahre jedes Jahr meinen Urlaub verbracht.
    Kann ich jedem Empfehlen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017
  5. Franz_16

    Franz_16 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    17.109
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Hallo Leute,
    zunächst herzlichen Dank für die tollen Bilder die hier gepostet wurden!

    Mittlerweile sind die Gewinner ausgelost und wurden soeben per PN benachrichtigt!

    Die Gewinner sind:

    • Casso
    • Franky
    • Localhorst
    • esox02
    • -iguana

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Jeder der Gewinner darf sich eine Thermobox unseres Partners The Box aussuchen.

    Folgende Thermoboxen stehen zur Auswahl.
    [​IMG]
     
  6. Kurbel

    Kurbel Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Glückwunsch an die Gewinner.
    Welche Box ist denn die richtige Norwegenbox ( 15 KG ) die ich mir bei etwas mehr Losglück hätte aussuchen können
     
  7. bastido

    bastido Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Berlin
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    GN 1/1 bzw. 21l, im Kühlhaus Filets direkt in der Box gefroren ca. 20kg Fassungsvermögen. Wenn die Filets gefroren in die Box kommen sind ca. 15kg realistisch.
     
  8. LänglicherLeng

    LänglicherLeng New Member

    Registriert seit:
    20. November 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof/Saale
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    @Kurbel nimm ruhig ein paar Nummern größer, wenn du mit Auto fährst und nicht fliegst. Die Norweger wollen wahrscheinlich die Mitnahme von Filet von 15 auf 30 Kilo erhöhen.
     
  9. Kurbel

    Kurbel Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    15 kg reichen mir, und dafür wollte ich passend so eine schwarze Box.
    Aber welche passt vom Volumen her.
     
  10. Rubinbarbe

    Rubinbarbe New Member

    Registriert seit:
    24. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jüchen
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
     
  11. Franz_16

    Franz_16 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    17.109
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Hallo Kurbel,
    das kommt sehr darauf an wieviel Mühe man sich beim einpacken der Filets gibt, ob man einschweißt oder in Folie rollt ob man direkt in der Truhe einfrieren kann usw.

    Ich würde für Norwegen Modell 265 oder 275 nehmen.
     
  12. Franky

    Franky Guest

    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Superklasse das! Ich freu mich echt! :)
     
  13. -iguana

    -iguana Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bach
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Freu mich auch riesig, vor allem weil meine aktuelle praktisch am auseinanderbrechen ist...
    Wurde oft genutzt, Dänemark, Rügen, Croatien zu Hause....

    Bin gespannt
     
  14. Raubfischfreak125

    Raubfischfreak125 Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, hätte ich auch gebrauchen können für die nächste Tour... #6
     
  15. Dorschjäger

    Dorschjäger Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
     
  16. Franz_16

    Franz_16 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    17.109
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Ja - Denk aber bitte dran mir noch die gewünschte Größe mitzuteilen ;)
     
  17. Casso

    Casso Guest

    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Vielen vielen Dank! Das mir als alten Pechvogel sowas mal passiert. Hätte ich nicht für möglich gehalten und freut darum umso mehr. ;)
     
  18. Franz_16

    Franz_16 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    17.109
    Zustimmungen:
    3
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    kurze Info an die Gewinner:
    Die Boxen müssten heute oder morgen per DPD zugestellt werden, viel Spaß damit #6
     
  19. Franky

    Franky Guest

    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    "The Box" kam gestern an - ein Hammerteil! Das Material ist richtig stabil und vor allem schließt das Ding wirklich dicht.
    Nochmal - vielen Dank, vor allem an die Box-Shopper :m
     
  20. Broiler

    Broiler Mefo-Junkie

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Möckern
    AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

    Habe heute in der Tromper Wieck auf Rügen diese schöne 80er Meerforelle fangen können.[​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden