Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Wolfi

New Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Lofoten 2016
werbung​

Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!



Im Auftrag unseres Partners The Box verlosen wir 5 Thermoboxen für Angler​

Was ihr dafür tun müsst:
Postet hier in diesem Thread einfach ein Fangbild eines Fischs den ihr im Salzwasser gefangen habt!

(Wann und wo ihr den Fisch gefangen habt ist egal - wichtig ist nur: Es muss ein Fisch sein, den ihr im Salzwasser gefangen habt! - Und ja, Bodden und Brackwasserregionen zählen auch ;) )

Gerne dürft ihr auch ein paar Worte zu den Fangumständen dazuschreiben.

Übrigens, eine Anleitung wie man ein Bild einfügen kann findet ihr hier:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=313704

Unter allen Boardies die hier bis zum 26.03.2017 ein entsprechendes Fangbild posten werden 5 Thermoboxen verlost.

Die Gewinner werden im Anschluss direkt hier im Thread bekanntgegeben.

The Box hat viele verschiedene Thermoboxen im Angebot! Die Gewinner haben die freie Auswahl - sie können sich also eine für sie passende Box aussuchen.

Folgende Boxen stehen zur Auswahl:





Datenschutz:
Die Daten der ausgelosten Gewinner werden ausschließlich zur Versandabwicklung an die Firma:
Philippine GmbH & Co. Technische Kunststoffe KG, Max-Schwarz Str. 23, 56112 Lahnstein übermittelt.
 

Elgar

Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Beim letzten Norwegenurlaub.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Moinsen ihr Petrijünger,

da wir bei der Elbe im Bereich Mündung bis Staustufe Geesthacht noch von Brackwasser reden können, hier ein Beitrag von mir.

Bei gegenteiliger Meinung bitte diesen Beitrag nicht beachten ! :m


Ein schöner und sehr kampfstarker 87 cm Stör aus Hamburg/Zollenspiecker !


Schöne Grüße vom Rande der Lüneburger Heide #h
Thomas
Wow, da hast du wahrscheinlich auch erstmal große Augen gemacht, als der aufgetaucht ist ;)

Auf was hat der gebissen?
 
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Wow, da hast du wahrscheinlich auch erstmal große Augen gemacht, als der aufgetaucht ist ;)

Auf was hat der gebissen?
Hallo Franz, ja ich bin etwas in Hektik verfallen, da der Stör mir die Rute fast in's Wasser gezogen hat ! Mit so einem schönen und starken Tier rechnet man auch nicht unbedingt beim Aalansitz #:

Gebissen hat der Stör auf ganz normalen Tauwurm.
 
G

Gelöschtes Mitglied 196769

Guest
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LänglicherLeng

New Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Lump und zwei Leng.
Der Lump war deutlich über nen Meter lang, die genaue Länge hab ich nimmer im Kopf. Der große Leng maß 167cm, der 2. war so um die 110cm lang. Alle Fische auf Naturköder (Makrele) gefangen, rund einem Meter über dem Grund, in 200 Metern Tiefe.
 

Anhänge

F

Flymen

Guest
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Meine beiden größten Kanaler 2016 und einer von vielen schönen Döbeln aus dem Spreewald:

Edit: ...upps, Salzwasserfänge hatte ich überlesen, habe ich nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Münne

New Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Hier ein schöner Dorsch aus Mittelnorwegen bei meiner 1. Norwegenreise. ;)
 

Hecht32

Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Schöner Dorsch, gefangen im Mai 2015 auf der Hai IV, Heiligenhafen.
Wenn ich dieses Jahr, ende April, 5 Ostseeleos über 45cm pro Tag fange, bin ich mehr als zufrieden! Wahrscheinlich werden es nur 5 die Woche.
Hauptsache Meer!!
 

Anhänge

-iguana

Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Kleine Sea bream vom Wochenende in Singapur.

Die Größe der Fische war nicht so berauschend, die Vielfalt und die Farben schon.

Gruß Tom
 

Anhänge

scorp10n77

Dentexkönig
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Ich steuer dann auch mal was bei, etwas nicht ganz so norwegiges ;)
Palometta von 101cm/ 11kg gefangen auf Stickbait in der Bahia de Roses, Mittelmeer, Spanien, September 2016. Klasse Drill :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico27

Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!



Hallöchen...
Das war im letzten Herbst, wo ich diesen richtig schön gezeichneten Dorsch auf Gummi gefangen habe.
Leider war es auch mein einziger an dem Tag...
Liebe Grüße
Nico
 

Chris2707

New Member
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Hello :),

das war mein erster Ostseeausflug 2015..
da wäre eine Thermobox ideal gewesen ;)
 

Anhänge

Helgelandfischer

Nordeuropa Freund!
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Hier mal eine kleine Strecke von schönen Fischen von unserem Norge Trip Juli- August 2016
nach Dønna und an den Foldafjord.
Mefo 57cm
Seehecht 102cm
Dorsch 98cm
Dorsch 103cm – 9kg
Leng 96cm
PB Köhler meiner Mädels





 
Zuletzt bearbeitet:

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Gewinnspiel: Fangbilder posten und Thermoboxen abstauben!

Na, dann will ich es auch einmal versuchen....

mein allererster Heilbutt und endlich damit die lang ersehnte Metermarke geknackt. (2015 Vandve)

Und letztes Jahr lief es mit den Pollacks sehr gut. (2016 Nautnes)
Gefangen mit einer 40 g Forellenpeitsche.
Hat mächtig Spaß gemacht !

Und ne Krake war damals auch dabei. (2014 auf den Färöer)
 

Anhänge

Oben