Gewichte raten

Mr. Boilie

derboiliesselberrollt
Wie schwer schätzt Ihr diesen Spiegler? Wer von Euch am Nächsten dran ist stellt auch ein Bild ein.

:m Viel Spaß beim Gewichte raten #h


Gruß Robert
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    74 KB · Aufrufe: 432
  • 2.jpg
    2.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 245
M

Mxrvxn

Guest
AW: Gewichte raten

Ich tipp mal 20pfd.. Schöner Fisch übrigens.

Gruß
Marvin
 

Mr. Boilie

derboiliesselberrollt
AW: Gewichte raten

@Marvin

leider daneben

Das Gewicht dieses Fisches wird nächste Woche am Sonntag bekannt gegeben.
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Gewichte raten

Gewicht ? keine Ahnung ... aber wielange haste Anfüttern müssen damit der so fett wird ???
 

Carpfighter

Member
AW: Gewichte raten

Auf jeden FAll 22pfd.+++++++!
lg CArpfighter
ein ordentlicher KUgelfisch hast ihn gemästet oder in der Laichzeit erwischt einfach so ein richtiges Boilieschwein hab heuer auch schon ein paar von der sorte erwischt aber nur bis 6kg

lg CArpfighter
 

MrTom

Active Member
AW: Gewichte raten

Ich würde so zwischen 17 und 19 Pfund tippen |kopfkrat
Diese Diskusform fängt man bei uns öfters, wird bei uns als Gallizier bezeichnet-ob das allerdings wissenschaftlich ganz korrekt ist kann ich auch nicht sagen #c
Wenn die Matte so ca 130x90cm ist schätze ich den Fisch mal so auf knapp über 70cm
 

tom66

Member
AW: Gewichte raten

Ich glaube, ich habe die gleiche Abhakmatte und würde sagen, dass diese mittig zusammengefaltet quer liegt. Der Fisch dürfte also deutlich kürzer sein, als angenommen. Ich schätze ihn auf 6 Pfund.
 

MrTom

Active Member
AW: Gewichte raten

tom66 schrieb:
würde sagen, dass diese mittig zusammengefaltet quer liegt.
Jetzt wo du es sagst :q
Da werde ich mich wohl etwas nach unten korrigieren müssen, die 18Pfund sind unter diesen Umständen nicht mehr zu halten
Trotz alledem ist es ein schicker Fisch #6
 
M

Michael J.

Guest
AW: Gewichte raten

Ich glaub das er 13,5687451254 :q Pf wiegt.(du hattest hoffentlich eine genau Waage mit! :m )
 

Mr. Boilie

derboiliesselberrollt
AW: Gewichte raten

Ich wurde ma sagen das meine Waymaster nur so ca. 2 Stellen nach dem Komma genau ist. Einige von Euch lagen schon echt gut.
 

Angler77

Member
AW: Gewichte raten

Also der IST kurz und dick der ist also net so lag des wegen hat der nicht so viel ich denk mal das der kleine pummel nur so 13 pfund hat ehr etwas weniger.

Gib doch mal ein tipp !
 

Profi

Member
AW: Gewichte raten

Naja, da kann echt nur grob schätzen, da die Umgebung keinen Vergleich bietet.

Aber ich tipp mal auf 12 Pfd.
 

Blackmax

Member
AW: Gewichte raten

So ich will auch noch schnell mitmachen!

19,2 Pfund

Denke mal nicht über 20 Pfund da er zu klein ist und selbst der Bauch das nicht schafft um den Karpfen auf 10 Kilo zu bekommen. Naja is ziemlichen schwer zu raten, ich weiß außerdem gar nicht wie groß die Matte ist?!

Ps: Ich hab auch mal so einen gefangen, der hatte 20 Pfund....|kopfkrat mal schaun.
 
Oben