Gewässertip: Raum Chemnitz/Altenburger Land

Mr_Wulf

New Member
Hallo!

Hat vielleicht jemand einen heißen Gewässertip für die o.g. Region parat? Wichtig wäre, dass dort das Angeln mit Tages-/ Wochenkarte möglich ist, da ich nur selten zum Angeln komme. Im Raum Chemnitz kommt man ja (mit Ausnahme des Angelverein Flöha) meines Wissens nach, um eine Vereinsmitgliedschaft nicht herum...

Ich bin letztens z.B. an der Talsperre Schömbach vorbeigekommen und habe dort mal Halt gemacht... Hat da jemand Erfahrung, was Fischbestand und Fangaussichten angeht?

Grüße!

Sebastian
 

Mr_Wulf

New Member
AW: Gewässertip: Raum Chemnitz/Altenburger Land

Schade, dass niemand mal mit nem Tip Tip rausrücken möchte... #c

Habe aber beim Durchforsten des forums einen nützlichen Beitrag von leipziger21 bezüglich "Talsperre Schömbach" gefunden... Danke ihm also nachträglich! ;)
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Gewässertip: Raum Chemnitz/Altenburger Land

Hmm wie schauts aus mit Stau Glauchau?

Wenn Du Tages oder Wochenkarten brauchst, bekommst Du dir hier, für alle sächs. DAV Gewässer, die keiner besonderen Regelung unterliegen. (z.B. TSP Pöhl)
http://www.anglerverband-chemnitz.de/erlaubnis.php
 
Oben