Gewässertip für alle Anglerfreunde in BW

Ich möchte euch einmal mein Hausgewässer vorstellen. Es ist die Enz in Höhe von Mühlacker. Wir haben 2 Gewässertypen. Einmal eine Art Stausee, obwohl es nur ein Wehr ist, aber das Wasser oberhalb des Wehrs steht die meiste Zeit und ist bekannt für seine großen Karpfen und der große Friedfischbestand. Der 2. Teil ist unterhalb des Wehrs, das eher flach und schnell fließend ist. Dieser Abschnitt ist gut geeignet für Spinnfischer. Ein absoluter Hotspot ist direkt unter dem Wehr oder im "Letten" das ist eher am Ende der Strecke, dort wo das Wasser wieder tiefer wird. Unseren Hauptfische sind: Karpfen,Rotaugen, Döbel/Aitel, Brassen, Forellen, Barben ... . Ich hoffe ihr besucht uns mal. Falls es fragen zu Kartenbesorgung etc. gibt schreibt mir eine PM.

MfG Fabian
 
Oben