Gewässerkarte SAAR???

Nobody1984

New Member
Hallo Angler #h
ich suche eine Karte oder eine internet seite wo die saar mit ihren Fluss km angezeigt ist bzw wird....Hat jemand eine idee???

MFG Alex aus Beckingen...
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: Gewässerkarte SAAR???

moin,

vielleciht beim schiffahrtsamt. ich such auch eine aber für die gesamte deutsche saarstrecke. in der pfalz kriegste zwar eine aber die ist nicht gerade billig mit 20,15€ gebühren
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: Gewässerkarte SAAR???

dat taugt schon mal was^^ alles notieren hehe. ich beangel ja bevorzugt die pfälzer saar
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Gewässerkarte SAAR???

Da hilft wohl nur selber Loten!!

Bin dabei mit dem Echolot die Strecke SLS-Rehlingen zuerkunden.

Gruss CF
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: Gewässerkarte SAAR???

ich auch letzten sonntag.
um saarburg geht schon was. heute schönen döbel am texas rig, nen angelkollege nen 91er zander aufn gummifisch, nen 76er zander aufn köderfisch, einige barsche als nachläufer und ich plane demnächst mal den altarm mit der fliege unsicher zu machen.
 
Oben