Gewässer Umgebung Bautzen

:)Hey,
ich möchte paar tipps haben zu angelgewässer in der umgebung Bautzens
z.B Bautzen, rachlau, Guttau alte und neue Tongrube,Sohland usw.
unter tipps verstehe ich
auf was man da am besten angelt, mit was, zu welcher jahreszeit

ich kann nur sagen im Frühling
kann man gut in Guttau neue Tongrube fischen auf friedfisch (karpfen, Brassen usw.)
war letztes jahr mit paar kumpels dort das erste mal eine nacht und konnten kaum schlafen haufen kleine karpfen zwischen 30 und 45cm hat echt fun gemacht
wir haben auch nur mit mais, maden und paniermehl da gefischt und das ging gut :vik:

so das war auch noch was von mir und jetzt könnt ihr was schreiben würde mich freuen wenn ich auch paar tipps bekäme:)
 

maschy

Member
AW: Gewässer Umgebung Bautzen

:)Hey,
ich möchte paar tipps haben zu angelgewässer in der umgebung Bautzens
z.B Bautzen, rachlau, Guttau alte und neue Tongrube,Sohland usw.
unter tipps verstehe ich
auf was man da am besten angelt, mit was, zu welcher jahreszeit

auf was du angeln willst musste schon selber wissen (siehe Gewässerverzeichniss)

mit was zu welcher Jahreszeit verrät dir bestimmt nicht jeder.

Siehe einfach "Gewässer im Ostsächsischen Raum"

lesen hilft...:q
 
Oben