Gewässer um Münster ?

Danschman

Active Member
AW: Gewässer um Münster ?

So wieder zurück im schönen Bayern |supergri

War für jeweils 2 Stunden an Werse, Aasee und am Kanal.

In der Werse hat sich ein 50er Hechtlein erbarmt an den anderen beiden Gewässeren hatte ich keinen Biss, ist allerdings bei der kurzen Angelzeit kein Wunder. Danke nochmal für die Tipps und viel Erfolg bei eurem Treffen.
 
AW: Gewässer um Münster ?

HI!
Sorry das ich mit der Antwort nicht sofort rüber kam. Also die Werse bei Stapelskotten ist ein typisches Friedfischgewässer. Ich hole dort immer die KöFis. Zum Angeln am Aasee, macht mal nen Terminvorschlag, vielleicht im September?
Gruss
Christoph
 

arno

Active Member
AW: Gewässer um Münster ?

Die Ems sieht bei Euch ja genauso aus wie bei uns!
 
AW: Gewässer um Münster ?

Hallo Boardies !
der speptember wäre schon nicht schlecht.
macht doch mal ein paar konkrete vorschläge wann es euch am besten past.
 
AW: Gewässer um Münster ?

Also dann fange ich mal an:Vom
4.09.05 auf den 5.09.05
10.09.05 auf den 11.09.05
17.09.05 auf den 18.09.05

Ich hoffe es ist etwas passendes dabei!!
 
AW: Gewässer um Münster ?

ich bin an den wochenenden relativ flexibel und richte mich da nach der mehrheit.|supergri
 

Pickerfan

Active Member
AW: Gewässer um Münster ?

Moin
Wenns vom Termin passt würde ich gern mitmachen. So weit ist münster ja nun nicht.
Bis dann
Carsten
 
AW: Gewässer um Münster ?

Wann denn nun! Also engen wir das noch weiter ein.
10.09.05 auf den 11.09.05
Ich muss nur wissen, wer mitmachen möchte, damit ich Anzahl der Gastkarten organisieren kann.
 
AW: Gewässer um Münster ?

hallo Christopherus !
doch sicher#6 . also dein terminvorschlag würde mir persönlich wohl passen. da hab ich den anstehenden umzug etc. über die bühne.
sollte sich am termin noch etwas ändern ist mir das auch recht, bin flexibel |supergri
 
AW: Gewässer um Münster ?

hi Tintenklecks !
kannst dich ja auch jetzt am we einklinken. wäre ems in warendorf
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Gewässer um Münster ?

...habe auch intresse, nur bleibe ich nicht über nacht...würde dann ein wenig mit dem Gummifisch angeln....
 

Bronni

Well-Known Member
AW: Gewässer um Münster ?

Hallo,
nur zur Info, am 11.09.05 findet das jährliche Königsangeln von Frühauf
an allen Vereinsgewässern, also auch am Aasee, statt.
Viele Grüße und
Petri Heil

[font=&quot]Bronni[/font]
 

Pickerfan

Active Member
AW: Gewässer um Münster ?

Ist jetzt eigentlich irgendwas gelaufen oder soll das nochmal stattfinden? Intresse besteht immer noch
Bis denn
Carsten
 
Oben