Gewässer um Münster ?

Danschman

Member
Hallo an alle


Da ich jetzt dann 2 Wochen in Münster verbringen muss und ich ungern aufs Angeln verzichten würde meine Frage: gibt es in Münster Möglichkeiten zu Angeln und wo gibt es Tageskarten zu kaufen =?

Ich werde nur eine Spinnrute mitnehmen ,wäre noch gut zu wissen was bei euch da Raubfischmäßig zu erwarten ist.


Danke schonmal für die Antworten
 
AW: Gewässer um Münster ?

Hi Danschmann!

Gastkarten für die Gewässer rund um Münster bekommst du bei den Angelgeschäften.

http://www.der-anglertreff.de/

Hie kannst du dich auch kompetent beraten lassen. Es ist keine Werbung für das Geschäft aber der andere Angelladen hat leider keine HP. Da momentan Sommerferien sind wirst du direkt bei den Angelvereinen vermutlich kein Glück haben. (Zumindest beim VFG Frühauf ist die Geschäftsstelle in den Ferien nicht besetzt.)
Wenn du weitere Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter.

Gruss
Christoph
 

Danschman

Member
AW: Gewässer um Münster ?

Danke für die Antworten die erste Woche hatte ich leider noch keine Zeit zum Angeln aber die Woche werd ich es mal probieren , wünscht mir Glück :q
 

C.K.

Active Member
AW: Gewässer um Münster ?

Dann mal los, die Zander warten !!
 

C.K.

Active Member
AW: Gewässer um Münster ?

Im Aasee sind Zander? Echt?
 
AW: Gewässer um Münster ?

Ja! Im letzten Jahr sind einige schöne Zander im Aasee gefangen worden.#6 Mein schwerster hatte 11 Pfund. Du siehst den Fisch auf dem Bild links.
Gruss
Christoph
 

C.K.

Active Member
AW: Gewässer um Münster ?

Wer bewirtschaftet das Gewässer?
 

C.K.

Active Member
AW: Gewässer um Münster ?

Geben die auch Gastkarten aus?
 
AW: Gewässer um Münster ?

Das it dem VFG Fruehauf Münster ist korrekt. Wenn du dich entscheidest mal dort zu fischen, sag einfach mal bescheid. Ich organisiere die Gastkarten und wir fischen dann am Aasee auf Zander.#6Gruss
Christopherus
 

C.K.

Active Member
AW: Gewässer um Münster ?

Das hört sich verlockend an, zumal ich in Lüdinghausen wohne. Leider sind die nächsten zwei Wochenenden schon ausgebucht.
Welcher Teil lohnt sich den? Der Teil der mehr beim HBZ liegt, oder der Teil auf dem Overschmidt Segler ausbildet?
 
AW: Gewässer um Münster ?

Eigentlich kann man das so gar nicht sagen. Ich würde den alten Teil also den bei Overschmidt bevorzugen, zumal du an den anderen Stellen immer#q ZUschauer hast. Das ist echt nervig. Wenn du mal Zeit hast sag einfach bescheid. Ich bin im Vorstand des VFG und komme eigentlich immer an Karten.

Gruss
Christoph
 
AW: Gewässer um Münster ?

Wir könnten ja eigentlich auch ein Boardie Fischen daraus machen. Ist nur so eine Idee. Der Aasee ist gross genug. Da könnten wir uns schön verteilen.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Gewässer um Münster ?

Sagt mal, was ist denn von der Werse bei Stapelskotten zu halten. Ich stehe da auf dem Campingplatz und hab so den Eindruck von nem typischen Friedfischgewässer.
Boardiangeltreffen in Münster?
Da wäre ich sofort bei und würde mich auch an der Organisation beteiligen !!!
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Gewässer um Münster ?

Moin moin...also ich wäre auch dabei...wollte da schon immer mal angeln....
...hört sichecht gut an...wird das ein Ansitzangeln oder kann man da auch mit Gufi´s und Wobbler fischen?

cheers Stefan
 
AW: Gewässer um Münster ?

also ich persönlich bin für ansitz.
da ich von natur aus ein fauler mensch bin und froh bin wen ich sitzen kann:)
 
Oben