Gewässer um Laupheim / BW

Feeder-Mick

Member
Bin für eine Woche in Achstetten bei Laupheim.
Gibts da Gewässer (am besten Fliessgewässer) die auch für Gastangler zugänglich sind ???

Für ne Antwort währe ich echt Dankbar.

Biss denne

Mick
 

Feeder-Mick

Member
AW: Gewässer um Laupheim / BW

Feeder-Mick schrieb:
Hallo Boardies !!!
Gibts denn keine Angler in Laupheim, die mir nen Tipp geben können ???
Kaum zu glauben, aber offensichtlich gibts wohl keine Angler in Laupheim oder näherer Umbebung zB Achstetten
 

Feeder-Mick

Member
AW: Gewässer um Laupheim / BW

bodenseepeter schrieb:
Such Dir doch die entsprechenden Member aus der Mitgliederkarte und schicke PNs.

Mitgliederkarte funktioniert leider nicht .
Iss wohl auch noch ne Beta, so wie ich das gelesen hab.

Trotzdem Danke
 

c0re

Member
AW: Gewässer um Laupheim / BW

Hallo Feeder-Mick,

ich wohne und angle in und um Laupheim herumm und hätte dir schon was empfehlen können nur war ich zu dem zeitpunkt zu dem du den threat eröffnet hast im urlaub. falls du aber doch noch was wissen willst einfach melden!

mfg. c0re
 

Feeder-Mick

Member
AW: Gewässer um Laupheim / BW

Hi, danke für deine Antwort.
Ich bin die Tage in Achstetten bei Verwandten.Da bin ich schon ein paarmal an nem netten kleinen Flüsschen mit Mühlwehr spazierengegangen. Hab da aber noch nie einen Fischen sehen.
Privat ????
Gibts ausser Donau noch andere Gewässer für Gastangler ??
 
Zuletzt bearbeitet:

c0re

Member
AW: Gewässer um Laupheim / BW

ja zum beispiel in laupheim die rotum und in sulmetingen die riss!
falls du an nen see willst kann ich dir den baggersee in laupheim empfehlen!
gastkarten bekommst du im angelladen in laupheim.

mfg.c0re

p.s. falls noch fragen offen sind einfach stellen!
 

c0re

Member
AW: Gewässer um Laupheim / BW

die karten für die rotum schon, nur weis ich nicht wo du eine karte für die riss herbekommst. einfach mal im angelladen fragen!

mfg.c0re
 

Feeder-Mick

Member
AW: Gewässer um Laupheim / BW

Hi c0re,
Ich hoffe ich nerv nicht,
aber könntest Du mir noch was zum Bestand der Rotum sagen.
Ich hab mal auf ner Karte geschaut, da sieht das Flüsschen im Stadtbereich von Laupheim ziemlich begradigt aus ???
 

c0re

Member
AW: Gewässer um Laupheim / BW

also in der stadt hat es einen sehr guten bestand an äschen und barben und je nach jahreszeit auch forellen!

mfg.c0re
 

Feeder-Mick

Member
AW: Gewässer um Laupheim / BW

c0re schrieb:
also in der stadt hat es einen sehr guten bestand an äschen und barben und je nach jahreszeit auch forellen!

mfg.c0re

Tausend Dank

Bin ab heute Abend in Achstetten und werde mir am Samstag mal das Flüsschen anschauen und mir im Angelgeschäft für Montag eine Karte besorgen.
Wenn ich zurück bin werde ich berichten.
Vielleicht sieht man sich am Wasser ??

Mick
 

hekki79

New Member
AW: Gewässer um Laupheim / BW

hallo ich würde auch gern mal in laupheim angeln kann mir jemand einen tip geben wo und mit was man am baggersee am besten fängt?

mfg hekki
 
Oben