Gewässer suche

Laslo

New Member
Hi Leute,

wer kennt gute Karpfen Gewässer im NRW Umgebung 58... Postleitzahl ;+

wo man mindestens mit 2 Ruten Angeln darf, eventuell auch Nacht-Angeln erlaubt ist !!!!!!#c

Gruß

Laslo

M

mönch

Guest
AW: Gewässer suche

Hallo Laslo, wo angelst du denn so? Komme aus EN, vielleicht sieht man sich mal.

Laslo

New Member

Hi Mönch,

noch leider nirgendwo, mache gerade meinen Angelschein.:c
Aber die Vereinsgewässer sind Kleinbeck und Stefansbecke in Sprockhövel.
Andere Gewesser kenne ich auch nicht, auser Kemnade aber ich weiss es nicht ob man da auch Angeln darf.
#q ich will endlich Angeln!!!!
Das wegen war auch meine Frage, möchte schon mal wissen wo man gut Angel kann in der Umgebung wenn ich endlich mal mit meinem Schein soweit bin.:m

Gruß
Laslo

M

mönch

Guest

Hallo Laslo, Stefansbecke kenn ich, aber wo ist denn da ein Gewässer? Ansonsten habe ich in der Ruhr bei Wetter schon gut gefangen. Kemnader, Hengstey und Harkortsee kann man auch beangeln, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Wie lange brauchste denn noch mit dem Schein? Drücke die Daumen.##

Gruß vom Mönch

Laslo

New Member

hallo Mönch,

allso Stefansbecke 1 Gewerbegebiet direckt bei der Bushaltestelle unten im Wald :)) über 1 ha groß
ist sehr schön aber nur für mitglieder der ASV Sprockhövel.

Kemnader, Hengstey und Harkortsee kann man auch beangeln
Kemnade wollte ich mal am WE hin um mich zu erkundigen wie es da mit Angeln ist.#c
Ja mit meinem Schein ... :c habe gerade angefangen Prüfungstermien ist der 18. und 19. 11.2005
allso wird bei mir dieses Jahr nicht mehr mit #: leider :c na ja muss ich mich halt bis Frühjahr Gedulden.

Gruß

Laslo

Oben