Gewässer mit Belly-Boat Erlaubnis

Ab ans Wasser!

Die Schnur muss nass sein!
Moin Moin liebe Anglergemeinde,
ich bin auf der Suche nach Gewässern (vorzugsweise stehende Gewässer), welche ich mit meinem Belly Boat beangeln darf. Da viele Vereine und Verbände diese nicht zulassen verzweifle ich langsam. #d

Infrange kämen Gewässer im Umkreis von 80km um Düsseldorf.

Vorzugsweise suche ich annehmbare Raubfischgewässer, da ich ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs bin.

Und keine Angst ich bin C+R Anhänger!:m

Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar


Vielen Dank schonmal und Petri Heil!|wavey:
 

Ab ans Wasser!

Die Schnur muss nass sein!
AW: Gewässer mit Belly-Boat Erlaubnis

darf man dort auf alle Kanäle z.B Noordhollandkanal dann drauf und vom Belly angeln oder brauch ich (wg. "Bootsangeln") noch nen speziellen Schein neben dem VisPas?

Danke schonmal, werd ich dann nächsten Sommer wohl mal probieren...

Brauch man eigentlich auch eine Wathose oder gehts im Sommer in Badehose?
 

Martinez

GuFierer
AW: Gewässer mit Belly-Boat Erlaubnis

Möhnesee / Sorpesee?
Musste mal im Netz schaun, wie weit du fahren müsstest.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall!

www.dekoning.de für Info´s über die Sorpe,
und www.uli-beyer.com für Info´s über die Möhne.
Gruß und Petri


Martinez
 
AW: Gewässer mit Belly-Boat Erlaubnis

Du brauchst keinen extra Schein. Wir Fischen in Seen die Verbindung zur Ijssel haben. Wie das im den Kanälen aussieht weiss ich nicht. Jedes Gewässer hat da andere Bestimmungen. Am besten vor ort nachfragen

#h
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Gewässer mit Belly-Boat Erlaubnis

In Xanten kannst du die Nord-und Südsee mit dem BB befischen. Ich habe es lange Zeit gemacht und habe guten Erfolg gehabt.
Nun seit ich mein Boot habe bin ich mit diesem auf dem See.
Scheine und Infos unter www.f-z-x.de
 
Oben