Gewässer - Karten

Turbo

New Member
Hallo habe mal eine Anfrage bez. Gewässerkarten!

Welche sind sinn voll?
Habe mich mal umgeschaut und eigendlich nur was vom Jahrverlag gefunden.
Da gibts eine reihe von Karten aber die meisten haben die Auflagen von 1999 das ist ja auch schon eine weile her.
Was gibt es da sonst noch (ausser das Anglerboard) das man ja nicht immer dabei haben kann :q
Gruß Turbo



(wer rechtschreibefehler findet darf Sie behalten)
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Gewässer - Karten

Die Jahr-Karten kannst Du sparen, da sind nichtmal alle tageskartengewässer aufgeführt. Und von den Forellenpuffs fehlt auch einiges. Vereinseigene sind gar nicht drauf.

Nimm ne Normale Karte (ideal: 1:15.000-1:40.000) und geh einfach davon aus, dass man an jedem Gewässer irgendwie Angeln darf. Dann gehst Du hin, und suchst einen Einheimischen, oder fragst mal im Örtlichen Angelgeschäft. In ganz dringenden Fällen gibt evtl. auch die Polizei Auskunft bzgl. des Fischrechtsinhabers.

Just Monsters
Holger
 
Oben