Gewässer in Umkreis 49439 (Steinfeld)

dark_cj

Member
Moin Moin Leute,

ich bin nun den Holdorfer Verein beigetreten.|wavey:
Mittlerweile kenne ich :

Dorfanger
Alfsee
Kalksandsteinsee
Heidesee
Mäuseturmteich

Suche weitere Gewässer.Nur ich brauche einen Link von Google für die Anfahrt, da ich mich hier noch nicht so orientieren kann.

Hierfür brauche ich Links:

Fladderlobausen Vereinsteich
Lüsche-Polder
Dinklager Mühlenbach
Die Aue

weitere Gewässer Infos nehme ik auch gerne|supergri

Interessant wäre auch was mann bei den Gewässern gut fangen kann.z.b Köderfische oder Karpfen.

Gruß Christian
 

zander20020

New Member
AW: Gewässer in Umkreis 49439 (Steinfeld)

Moin Christian
in damme gibt es den Bergsee(Klärteich) gehört den Dammer Angelfreunden ist ja nicht weit von euch
Gruß Zander20020
 

dark_cj

Member
AW: Gewässer in Umkreis 49439 (Steinfeld)

Oh Danke.
Weist du wie tief der ist und was dort alles drin ist?
Ist das nen Zandergewässer?
 

zander20020

New Member
AW: Gewässer in Umkreis 49439 (Steinfeld)

Moin Christian
es gibt dort einige tiefe Stellen ca 3-5m überwiegend sehr flach ca 1-1,50 m schlammiger Boden
einige Sandbänke sind dort auch vorhanden,ist nicht gerade einfach zu befischen
guter Karpfenbestand viele kleinere Hechte
Zander werden sehr seltengefangen
Petri Zander20020
 

krombi

New Member
AW: Gewässer in Umkreis 49439 (Steinfeld)

Hallo, kann man am Bergsee auch Gastkarten bekommen oder werden die Gewässer ausschließlich von den Vereinen befischt?

Gruß

krombi
 
Oben