Gewässer für verlängertes Wochenende im August

Pfaelzer

New Member
Hallo zusammen,

ich wollte im August mit 2 Freunden für ein verlängertes Wochenende zum Angeln an ein neues Gewässer.



Mir schwebt ein Fluss oder See vor, an dem man übernachten kann (bodenloses Schirmzelt) und man verschiedenes fangen kann (kein Forellenpuff).

Mein primärer Zielfisch ist der Karpfen. An einem neuen Gewässer schätze ich aber die Ausweichmöglichkeit auf Waller bzw. Feedern.


Ich bin Mitglied im ASC Landstuhl, war bisher meistens am Silbersee, am Walzweiher oder am Rhein.
Aber wie gesagt es sollte eine neue Location sein.


…Mosel, Saar, Echternachersee…was euch so einfällt :)


Ich freu mich auf eure Vorschläge.
Grüße
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Gewässer für verlängertes Wochenende im August

Hallo

Mosel wäre ok aber auf Räuber ist das Nachtfischen verboten auf Karpfen nur den Nachtfischzonen.Saar kannste vergessen!.
Echternacher See naja must halt da anrufen!
Ansonsten Alt- Rhein in Hessen oder der Pfalz.
Gruss CF
 
Oben