Gewässer + Bivvy

Haarigo

New Member
Liebe Angelfreunde,
da mich das Karpfenfischen und Zelten schon lange gepackt hat und ich mir jetzt ein Bivvy zugelegt habe, bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Gewässer, Seen oder Flüsse, wo ich es ausleben kann.
Nach langer Sucherei im Internet und Anfragen bei Vereinen verzweifele ich langsam, ich finde einfach kein Gewässer (ab 20ha) wo vom Verein aus, das Übernachten mit Wetterschutz (Bivvy) geduldet/erlaubt wird...
Darum wende ich mich jetzt, in positiverer Hoffnung, hier im Forum an euch, ob der eine oder andere mir vielleicht weiterhelfen kann.
Da ich nicht weitere Strecken fahren möchte, befindet sich meine Suche hauptsächlich in Bayern.
Ich danke euch vielmals im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

moep

Member
AW: Gewässer + Bivvy

Bei uns auch verboten, aber wir machen es trotzdem will mir ja nicht den arsch abfrieren..
Immer dieses ständige fragen .. wenn dich jemand erwischt sagt du dass es dir nicht bewusst war und gut ist.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Gewässer + Bivvy

Gesetzlich in freier Landschaft nicht möglich, bei Vereinen auf deren Gelände im Normalfall nur Mitgliedern erlaubt..

Das ists, schlicht kurz zusammengefasst.

Bevor du ein Gewässer suchst, wo Du campen kannst, ist der umgekehrte Weg - einen Campingplatz suchen, bei dems ein Angelgewässer gibt, sicher der einfachere..
 

Haarigo

New Member
AW: Gewässer + Bivvy

Ein Campingplatz ist keine Option! Der dort schon mal seine Zeit verbracht wird es verstehen.

Thomas danke aber deine Beiträge helfen mir nicht.;)
 
Oben